-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DBell76
Lt. Junior Grade
Erüsch schrieb:keiner ne Idee ob sowas geht?
in einem Interview an Kunos hab ich es so verstanden, im Modding Tool kann man reale Hersteller angaben des Modellierten Fahrzeuges
eingeben, sofern man die hat.....wenn ich das richtig verstanden habe....
wenn du des italienischen mächtig bist poste ich dir gerne den link
@Andregee: Ich gebe dir ja recht, aber ich hab auch meine Meinung über R3E. Wobei ich mich auch schon auf die WTCC und die GT Masters Erweiterung freu. Das als komplettpaket und ich bin dabei.
Du kannst gern deine Meinung haben, ich werde auch nicht versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen Nur GEldgeilheit würde ich keinem Simstudio unterstellen, dann hätten die sich einen anderen Markt ausgesucht. Seien wir doch froh dsa es noch ein paar gibt, die uns trotz aller Widrigkeiten noch mit passender Software versorgen. Das es nicht jedem gleicherma´ßen gefällt ist klar. Aber auch bei R3E tut sich noch was in Sachen Physik und FFB, dem Bereich den einige kritisieren. Die Botschaft der Kunden ist angekommen.
Ich bin da guter Dinge. Aktuell hat jede Sim ihre eigenen STärken so springe ich halt hin und her, je nachdem wo ich gerade Bock drauf habe. Perfekt ist keine
Ich bin da guter Dinge. Aktuell hat jede Sim ihre eigenen STärken so springe ich halt hin und her, je nachdem wo ich gerade Bock drauf habe. Perfekt ist keine
Ähä na da gehts wieder rund gg.
Da Haklst n ganzen Tag kommste min lesen nich mehr mit.
0.9.7 gibts schon ? Nich mehr weit bis 1.0
Wetter hin oder her Tag und Nacht usw..
AC Ne R3E Ne P.Cars gg.
Was solls das Perfekte Game wirds nie geben.
Boxenstopp wäre toll,so lang man nicht nur durch fahren muss und alles ist schon geschehen.
Etwas animiert wie die Jungs Arbeiten wär schon geil jaaa Wunschdenken.
Na ja abwarten vl kommt ja noch was.
Schönen Abend Leute
Da Haklst n ganzen Tag kommste min lesen nich mehr mit.
0.9.7 gibts schon ? Nich mehr weit bis 1.0
Wetter hin oder her Tag und Nacht usw..
AC Ne R3E Ne P.Cars gg.
Was solls das Perfekte Game wirds nie geben.
Boxenstopp wäre toll,so lang man nicht nur durch fahren muss und alles ist schon geschehen.
Etwas animiert wie die Jungs Arbeiten wär schon geil jaaa Wunschdenken.
Na ja abwarten vl kommt ja noch was.
Schönen Abend Leute
Polishdynamite
Captain
Erüsch schrieb:keiner ne Idee ob sowas geht?
Das harmonisch hinzubekommen bedarf einiger Erfahrung bzw. Zeitaufwand. Einfach mal irgendwo rumdrehen ist nicht, und zum cheaten im MP-Modus taugt es auch nicht, da man Mismatches kassiert.
Wie man an allen bisher veröffentlichen Mods sieht, sind 90% Müll. Es gibt ganz wenige die wirklich was taugen und die hatten ne entsprechende Entwicklungszeit. Ohne Kentnisse aus dem Maschinenbau/Fahrwerkstechnik/Aerodynamik und nicht zuletzt Reifendaten wird das garantiert nix.
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
"The devs from SimBin paid RaceDepartment a visit tonight to participate in an Assetto Corsa online race. Great example of how how it always should be: real sim racing passion
Lets hope the Italian devs will accept the challenge when multiplayer for DTM Experience is released and we'll hit the track with Audi's, BMW's and Mercedes tin tops!
A Simbin 1, 3, 4, 7 shows that developers are seriously skilled racers themselves! Good job!"

Da wird sich respektiert bei Kunos und SimBin. Nich solch Pappnasen wie Slightly Mad die nichts besseres zu tun haben als über andere Studios abzuf***en obwohl sie selbst noch nichts brauchbares released haben.
Lets hope the Italian devs will accept the challenge when multiplayer for DTM Experience is released and we'll hit the track with Audi's, BMW's and Mercedes tin tops!
A Simbin 1, 3, 4, 7 shows that developers are seriously skilled racers themselves! Good job!"

Da wird sich respektiert bei Kunos und SimBin. Nich solch Pappnasen wie Slightly Mad die nichts besseres zu tun haben als über andere Studios abzuf***en obwohl sie selbst noch nichts brauchbares released haben.
Don Chulio
Lieutenant
...na, dann weiß simbin ja spätestens jetzt was gutes FFB ist
die könnten doch so'n deal machen.... bisschen knowhow-austausch im bereich sound für AC von R3E und umgekehrt bisschen Physic/FFB für R3E
die könnten doch so'n deal machen.... bisschen knowhow-austausch im bereich sound für AC von R3E und umgekehrt bisschen Physic/FFB für R3E
ak1504 schrieb:Da wird sich respektiert bei Kunos und SimBin. Nich solch Pappnasen wie Slightly Mad die nichts besseres zu tun haben als über andere Studios abzuf***en obwohl sie selbst noch nichts brauchbares released haben.
Was? Die Jungs von Slightly Mad kennen die Entwickler auch (vor allem von SimBin - waren ja Kollegen) aber "abge****t wird da keiner.
Und GTR2 war nicht brauchbar? Nein? GTL auch net? Aso...
Der Kommi von dir ist der größte Müll den ich jemals gelesen habe, sorry!
Polishdynamite
Captain
Es sickern immer wieder Kommentare raus die diverse Leute von SMS tätigen, die man zumindest als "lästern und wir können alles besser" bezeichnen kann.
GTR2 oder GTL waren nicht scheisse aber die Zeit ist abgelaufen.
GTR2 oder GTL waren nicht scheisse aber die Zeit ist abgelaufen.
Wenn man keinen zugriff hat zum WMD kann man sowas behaupten... Die Devs spielen selber AC, iRacing und co und sind auch Sim Racing Fans.
Wenn man "Bild" Kommentaren glauben schenkt... Dann bitte. Ich kann auch sagen deine Mutter hat dich im Straßengraben gefunden, das wäre genauso Blödsinn aber ich könnte behaupten "da sickerte was durch". Was würdest dann sagen?
(Das ist kein persönlicher Angriff - nur ein vergleich)
Solche Kommentare sind allerunterste Schublade und zeigen nur, dass es darum geht, das Spiel möglichst schlecht zu reden.
Wenn man "Bild" Kommentaren glauben schenkt... Dann bitte. Ich kann auch sagen deine Mutter hat dich im Straßengraben gefunden, das wäre genauso Blödsinn aber ich könnte behaupten "da sickerte was durch". Was würdest dann sagen?
(Das ist kein persönlicher Angriff - nur ein vergleich)
Solche Kommentare sind allerunterste Schublade und zeigen nur, dass es darum geht, das Spiel möglichst schlecht zu reden.
Featuring world-class graphics and handling, a ground-breaking dynamic time of day & weather system, and deep tuning & pit stop functionality, Project CARS leaves the competition behind in the dust.
Das klingt für mich schon recht naja sagen wir mal arrogant.
Polishdynamite
Captain
Wie viele Eigentore willst du dir heute Abend noch schiessen?
Ich habe einen temporären Zugriff aufs WDM wenn ich beim Kumpel bin, abgesehen davon fahre ich mit einigen Leuten die nen wdm Zugang haben, die KOMPLETTE Zitate rauskopieren.
Der einzige der hier auf Bildzeitungsniveau unterwegs ist bist du, aber als Abononnent wird es dir täglich in den Briefkasten geworfen.
Ich habe einen temporären Zugriff aufs WDM wenn ich beim Kumpel bin, abgesehen davon fahre ich mit einigen Leuten die nen wdm Zugang haben, die KOMPLETTE Zitate rauskopieren.
Der einzige der hier auf Bildzeitungsniveau unterwegs ist bist du, aber als Abononnent wird es dir täglich in den Briefkasten geworfen.
Herrgott das ist Marketing. Wer macht sowas nicht?
Boar dann zeig mir ein solches Zitat! Ich hab sowas noch nie gelesen.
Es geht euch darum pcars schlecht zu reden, nichts anderes.
Boar dann zeig mir ein solches Zitat! Ich hab sowas noch nie gelesen.
Es geht euch darum pcars schlecht zu reden, nichts anderes.
ich bin eben mal mit dem 1m mit vollgetretener Bremse im 1 und 2. Gang gefahren und dsa Autos wollten nicht anhalten. Scheint irgendwie noch ziemlich buggy die Physik in bestimmten Bereichen. Üblicherweise ist ja die Leistung einer Bremsanlage deutlich höher als die Motorleistung.
Ehrlich Polish - es reicht nun. Diskussion ist schön und gut aber persönlich unter die Gürtellinie zu gehen ist echt kindisch. Was bringt das bitte? Man man man man... Lasst euren Frust und eure Wut eher beim Sport aus anstatt im Forum.
Ergänzung ()
Wenn du einmal den Grip verloren hast, dann geht das. Aber aus dem kompletten Stand heraus sollte das nicht möglich sein.Andregee schrieb:ich bin eben mal mit dem 1m mit vollgetretener Bremse im 1 und 2. Gang gefahren und dsa Autos wollten nicht anhalten. Scheint irgendwie noch ziemlich buggy die Physik in bestimmten Bereichen. Üblicherweise ist ja die Leistung einer Bremsanlage deutlich höher als die Motorleistung.
A.K.
Admiral
dominiczeth schrieb:Wenn man keinen zugriff hat zum WMD kann man sowas behaupten...
Brauch ich nich und glaub mir das denk ich mir sicher nicht aus Kollege... Aus dem Alter bin ich lange raus...
So und nun back to AC..!
Grad ein etwas besseres Rennen gefahren auf dem *EU*1GBps*GT3 Server, 15 Runden Monza aber die Kolliosionen sind trotz Update vorhin immer noch nicht viel besser geworden aber denke das wird schon noch...
Zuletzt bearbeitet:
3dcViper schrieb:Ehrlich Polish - es reicht nun. Diskussion ist schön und gut aber persönlich unter die Gürtellinie zu gehen ist echt kindisch. Was bringt das bitte? Man man man man... Lasst euren Frust und eure Wut eher beim Sport aus anstatt im Forum.
Ergänzung ()
Wenn du einmal den Grip verloren hast, dann geht das. Aber aus dem kompletten Stand heraus sollte das nicht möglich sein.
Fahre im ersten Gang 50km/h und trete auf die Bremse, das Auto fährt munter weiter. Da paßt etwas so überhaupt nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.