• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billylooser schrieb:
Kann mir mal jeman erklären, was ich da alles machen muss, um mitfahren zu können? Auf der Seite scheint es nur um Race 07 zu gehen.

AC starten und im Serverbrowser nach Bier suchen wie im Bild zu sehen... Passwort wurde auch genannt ;)

Also Nachts kann man durchaus tolle Rennen auf Public Servern fahren. Sowie heute, 2 klasse Rennen absolviert. Im letzteren Rennen hat mich sogar noch jemand (danke:frakass) mit angemessenem Tempo angeschoben als mir in der letzten Kurve der Sprit ausging:p Auch der Zweikampf mit ihm war einfuch nur epic.

An die Serverbetreiber
Gibt es ne Möglichkeit bzw. soll es ne Möglichkeit geben diese bescheuerten 5 Sekunden bzw. unter 50 km/h fahren abzustellen? Bei langsamen Autos bzw. Streetcars mag das noch gehen, aber F1 oder möglichen LMP Fahrzeugen wird sowas viel Sprengstoff liefern. Da finde ich die Regelung aus GTR2 etc. besser mit 3 mal cut = kurze Zwangspause in der Box oder ir vo man sich innerhalb kurzer Zeit ne geeignete Stelle suchen kann um zu verlangsamen

AC erst letztens deinstalliert ... pcar&r3e ebenso ... und ich vermiss auch keins irgendwie. Heisst bei mir eigtl. nix gutes :evillol: (oder es liegt doch an diesen Behinderten-Alphas :D)....

Polishdynamite schrieb:
An die Serverbetreiber
Gibt es ne Möglichkeit bzw. soll es ne Möglichkeit geben diese bescheuerten 5 Sekunden bzw. unter 50 km/h fahren abzustellen?

stellst du bei "rules" 5 allowed TyresOut ein

Das SRD-9C von Renovatio Development. Funktioniert super mit Assetto Corsa, pCars und vielen weiteren Spielen.

Einziger großer Nachteil : Man muss die Spiele über die Verwaltungssoftware starten und kann man die Gesamthelligkeit nicht regeln.

PS : Es gibt auch ein Wheel Mounting Kit. Somit kann man das Display direkt an einem Logitech G27 mounten.

https://www.youtube.com/watch?v=REwaqirO-wg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern laguna seca geladen......
Sieht gut aus und fährt sich schön,ist absolut wert zu laden wer sie noch nicht hat

AC lief bei mir immer im Rahmenlosen Frenstermode... Bis heute... Weiß jemand wie man das wieder zurückbekommt ?

DBell76 schrieb:
Hab mir gestern laguna seca geladen......
Sieht gut aus und fährt sich schön,ist absolut wert zu laden wer sie noch nicht hat
link?

ak1504 schrieb:
AC starten und im Serverbrowser nach Bier suchen wie im Bild zu sehen... Passwort wurde auch genannt ;)

Achso, danke Andy! Dachte man müsste sich erst irgendwo anmelden.

Was sind denn bis jetzt die must-have Strecken- und Wagen-mods? Snoopys Nordschleife, diese Version von Laguna Seca und was noch?

Es müsste irgendwo eine Hall of Fame geben, in der alle beliebten und guten Mods aufgelistet sind...

billylooser schrieb:
Es müsste irgendwo eine Hall of Fame geben, in der alle beliebten und guten Mods aufgelistet sind...

Wird es bestimmt geben, sobald gute Mods erscheinen... das was jetzt rausgeworfen wird sind nur schnell gemachte Konvertierungen aus alten Titel, manche mehr schlecht als Recht.

Achso, verstehe.

Und wird das Spiel, so wie es jetzt zu kaufen ist, nur den content enthalten, der auf der Webseite aufgeführt wird oder kann da noch was dazu kommen? Ein paar zusätzliche Strecken wären ja nicht schlecht. Ist da außer dem Nordschleifen-DLC noch irgendwas angekündigt?

ich mach mal eine auf!^^ laguna 7 runden race ,Auto geheim^^
Start Zeit :21:35
booking 5min

Server:CB_paulaner68
PW :cb68

Spa sollte noch als strecke kommen,noch vor 1.0
Fahrzeuge kommen noch einige, mercedes sls/gt3 nissan gtr/gt3 und noch weitere,weiss jetz grad nicht auswendig was alles noch kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben