Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Nachts kann man durchaus tolle Rennen auf Public Servern fahren. Sowie heute, 2 klasse Rennen absolviert. Im letzteren Rennen hat mich sogar noch jemand (danke:frakass) mit angemessenem Tempo angeschoben als mir in der letzten Kurve der Sprit ausging Auch der Zweikampf mit ihm war einfuch nur epic.
An die Serverbetreiber
Gibt es ne Möglichkeit bzw. soll es ne Möglichkeit geben diese bescheuerten 5 Sekunden bzw. unter 50 km/h fahren abzustellen? Bei langsamen Autos bzw. Streetcars mag das noch gehen, aber F1 oder möglichen LMP Fahrzeugen wird sowas viel Sprengstoff liefern. Da finde ich die Regelung aus GTR2 etc. besser mit 3 mal cut = kurze Zwangspause in der Box oder ir vo man sich innerhalb kurzer Zeit ne geeignete Stelle suchen kann um zu verlangsamen
AC erst letztens deinstalliert ... pcar&r3e ebenso ... und ich vermiss auch keins irgendwie. Heisst bei mir eigtl. nix gutes (oder es liegt doch an diesen Behinderten-Alphas )....
Wird es bestimmt geben, sobald gute Mods erscheinen... das was jetzt rausgeworfen wird sind nur schnell gemachte Konvertierungen aus alten Titel, manche mehr schlecht als Recht.
Und wird das Spiel, so wie es jetzt zu kaufen ist, nur den content enthalten, der auf der Webseite aufgeführt wird oder kann da noch was dazu kommen? Ein paar zusätzliche Strecken wären ja nicht schlecht. Ist da außer dem Nordschleifen-DLC noch irgendwas angekündigt?
Spa sollte noch als strecke kommen,noch vor 1.0
Fahrzeuge kommen noch einige, mercedes sls/gt3 nissan gtr/gt3 und noch weitere,weiss jetz grad nicht auswendig was alles noch kommt..