• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server Error:( why?

0.10
- SERVER UPDATED : using a new protocol, please update your servers
- Chat anti-flood
- Anti-cheating system implemented
- Kick user, Restart session, Skip session voting system implemented
- Chat python functions exposed
- Multiplayer Collisions improvements
- Some CPU performance improvements
- UI improvements
- Race control panel in pits menu
- AI Fixes
- Added "display recently joined servers" filter to server list
- Default launcher theme: extra sanitization for URI-unfriendly characters in content folder paths

Die Lags sind momentan das größte Problem, ich hoff sie bekommen das bald in Griff. Ansonsten bietet AC für mich momentan online das beste Handling und Racing.

Aber Chat anti-flodd!? Es gibt doch momentan noch gar keinen Chat!?

~Lunes~ schrieb:
Aber Chat anti-flodd!? Es gibt doch momentan noch gar keinen Chat!?

Doch, an der Seite bei den Apps ;)

Wenn es laggt, liegt es nur am Upload und Ping des Hosts, bei nem ordentlichen Upload laggt da normal nichts.
Ergänzung ()

0.10.1 is auch schon da, aber nix erwähnenswertes. Obs das mit den Updates für heute bereits war? Wär bisle mager.

Das ist wirklich sehr enttäuschend.

Finde ich auch. Es könnte mal was Neues kommen. Gerade Strecken vermisse ich. Und nein, Modstrecken sind für mich kein Ersatz. Sowas tue ich mir nicht an.

ich kann seit dem update von heute (16mb) keine Server mehr erstellen!?

Wenn die mod gut gemacht ist seh ich keinen grund weshalb man die nicht laden sollte
Die snoopy NOS und laguna seca sind sehr gut gemacht
Irgendwelche ps1 ports muss ich auch nicht haben....

Gut gemacht mag sein. Meinen Ansprüchen genügen sie aber nicht.

paulaner68 schrieb:
ich kann seit dem update von heute (16mb) keine Server mehr erstellen!?
könnt ihr noch einen erstellen?,weil bei mir ist der Launcher Button futsch :(

Zuletzt bearbeitet:
Server online: wesracing ab 16:45
b:5 p:10 q:15 r:10
BMW M3 E30 @Vallelunga

rf1 strecken in ne moderne 2014er Sim zu portieren ist nicht sonderlich innovativ, das ist nicht viel unterschied zu ps1 ports ... gut gemacht waren die, die ich damals noch getestet hatte auch net, u.a. laguna seca.... der asphalt wie n glatt rasierter babypopo, die bäumen sahen aus wie hingekackt und hingeschissen etc.

Solang AC mit dem guten Fahrfeeling,FFB und guten Physics quasi alleine vorne fährt (im vergleich zu r3e&pcars), könnnen die sich "wenig content" noch leisten, nix mehr alle 2 wochen super updates. Was willst n dagegen machen, zur konkurrenz Sim wechseln? HAHA :evillol: Bei mir ist AC nach wie vor weg von der platte... bei den lächerlichen updates, die nach nem 2-tages-changelog ausschauen, ist's aber auch eh wurst.

Laguna Seca is auch glatt ohne großartige Wellen in iRacing... Der Kurs is so... Und ich denke iRacing hat ne höhere Präzision beim Scannen...

Manchmal kommts mir vor als denke man Rennstrecken müssen wellig sein wie Dorfstrassen und manche freuen sich erst wenn das Lenkrad aus der Hand fällt...

Sachen gibts ey...

Zuletzt bearbeitet:
das mag alles sein.....dennoch wenn einer sich mühe gibt und ein guter Port hinbekommt das ok aussieht nehme ich das gerne an....
bleibt abzuwarten wie es aussieht wenn die Modding Tools veröffentlicht werden.

wie auch immer, ich habs schon mal erwähnt, der eine steht auf viel bling bling der andere eher auf das essenzielle in einer Rennsim....
hinzu kommt, Kunos ist nicht Simbin oder SMS die weitaus mehr Ressourcen haben

das einzige Argument das ich bei pcars höre ist der,das ich die Würstchen in der Pommesbude riechen kann.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben