• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ak....der graphische asphalt, texturen.

lagnua seca war glaub ich sogar ziemlich wellig in dem rf1-port....lagnua seca scanned rf1-port?

@dbell ... bling bling brauch ich auch net wirklich, aber atmosphäre find ich schon wichtig bzw. fänd ich gut, wenn's drin wär. paar grid girls, animationen, tv-mässige übertragungen etc... einfach bisschen das "drumherum" ums racen.

Zuletzt bearbeitet:
Don Chulio schrieb:
@ak....der graphische asphalt, texturen.

lagnua seca war glaub ich sogar ziemlich wellig in dem rf1-port....lagnua seca scanned rf1-port?

@dbell ... bling bling brauch ich auch net wirklich, aber atmosphäre find ich schon wichtig bzw. fänd ich gut, wenn's drin wär. paar grid girls, animationen, tv-mässige übertragungen etc... einfach bisschen das "drumherum" ums racen.

war jetzt auch nicht direkt an dich gemeint... ;-)
aber ich teile auch deine Meinung was atmo angeht....das ist bei AC gleich null

noch zu Laguna, ich denke du bist nicht mehr die neue Version gefahren welche kürzlich updatet wurde....

bitte zwingt mich nicht die ganzen 163 seiten zu lesen ;)

würdet ihr die ac schon gespielt und getestet habt es empfehlen ?

ich habe immer gern forza gespielt und mochte sim racing games immer gerne. würde es mit einem xbox360 controller spielen. evtl auch in 3d, hat das mal einer ausprobiert ?

ich finds halt relativ teuer für ein early access game aber is gerade im angebot bei g2a deswegen überlege ich es mir zu kaufen.

wollte aber vorher bei euch nachfragen ob ihr den kauf empfehlt oder nicht.

danke

Ja, kannst du kaufen. Steuerung ist etwas ungewohnt, aber gut fahrbar mit Gamepad.

Hy

Ich lese hier von kein Update ?
Na aber Hallo,grade für heute hätte ich mir Conent oder dergleichen gewünscht.
0.9.14 denke ich stehen wir gerade.
Hatte ich gestern schon hm...
Komisch 14 Tage Rythmus ist wohl untergegangen...
Wenn nun mehr in recht kleinen Schritten updates kommen nähern wir uns an einem sehr späten release 1.0

Zuletzt bearbeitet:
MKdennis schrieb:
ich habe immer gern forza gespielt und mochte sim racing games immer gerne. würde es mit einem xbox360 controller spielen. evtl auch in 3d, hat das mal einer ausprobiert ?

danke

Ja aufjedenfall, ich kann mit Gamepad auch gut mitfahren!

MKdennis schrieb:
ich finds halt relativ teuer für ein early access game aber is gerade im angebot bei g2a deswegen überlege ich es mir zu kaufen.

Relativ wozu? Welches fertiges Simrace kostet denn dasgleiche oder ist sogar günstiger auf diesem Niveau?
Und klar lässt es sich gut mit nem x360pad spielen, doch mit Lenkrad ist der Spielspaß m.M.n. mindestens hoch10.
~150€ für ein Spiel und einem tauglichen Lenkrad finde ich da relativ wenig, gemessen an dem Spielspaß - Tag für Tag - Monat für Monat.
Ich denke jeder hier hat ~150€ schon schlechter unter die Leute gebracht.

VanDuits schrieb:
Relativ wozu? Welches fertiges Simrace kostet denn dasgleiche oder ist sogar günstiger auf diesem Niveau?
Und klar lässt es sich gut mit nem x360pad spielen, doch mit Lenkrad ist der Spielspaß m.M.n. mindestens hoch10.
~150€ für ein Spiel und einem tauglichen Lenkrad finde ich da relativ wenig, gemessen an dem Spielspaß - Tag für Tag - Monat für Monat.
Ich denke jeder hier hat ~150€ schon schlechter unter die Leute gebracht.

Auf jeden fall......ich mit forza4 und dem ganzen dlc mist.....
Glücklicherweise hab ich den rechten weg gefunden :D

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Serverhostproblem. Ich bekomme es nicht mehr hin.
Ich muss dank meines Routers einen Microsoft Loopbackadapter installieren. Damit hat es bislang funktioniert. Nun musste ich natürlich meine IP für den Adapter erneuern, weil vorher kontne ich meinem eigenen Server nicht joinen, nach der IP Aktualisierung findet man den Server nun garnicht mehr. Also der MP ist wirklich ziemlich übel Buggy.

Ich Zock's auch mit Xbox360 Controller! Kann Optimal damit Fahren! musste ihn erst ein wenig Konfigurieren bis ich es drauf hatte - hat dann aber gut geklappt und siehe da! Ich Fahr ganz Ordentlich mit!

vondaher! Daumen hoch für 23,99€

Andregee schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Serverhostproblem. Ich bekomme es nicht mehr hin.
Ich muss dank meines Routers einen Microsoft Loopbackadapter installieren. Damit hat es bislang funktioniert. Nun musste ich natürlich meine IP für den Adapter erneuern, weil vorher kontne ich meinem eigenen Server nicht joinen, nach der IP Aktualisierung findet man den Server nun garnicht mehr. Also der MP ist wirklich ziemlich übel Buggy.

würd mich auch interessieren!?

Andregee schrieb:

Klingt eher nach 'nem Problem in deinem Setup. Läuft bei mir perfekt.
Wenn du den Server auf der gleichen Maschine laufen hast wie dein Spiel, dann kannst du über das LAN-Session Menu joinen.

As of the latest update you should be able to connect to your own server if you click on the "LAN Session" button - the launcher will scan your network for any servers in the 9000-10000 UDP range.

Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist garnicht mehr auffindbar. Auch für 3. Nicht und vor dem update lief es Problemlos. Bin auch nicht der einzige der häufig keine Server in der Lobby findet

war grad bei AC!kein mensch ist in einer Lobby/server! scheint also so als hätten alle das Problem oder?^^ u. nein ich find des garnet witzig :(
@ Vektor
wie kann man nun nen eigenen Server erstellen , wenn der Luncher Button fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
wie kann man nun nen eigenen Server erstellen , wenn der Luncher Button fehlt?

Indem man die acServer.exe startet.

Andregee schrieb:
Bin auch nicht der einzige der häufig keine Server in der Lobby findet

Findest du gar keinen Server in der Lobby oder nur deinen eigenen nicht. Wenn es nur dein eigener ist, dann liegt es am Router/Setup. Wenn es alle sind, wird der Lobby-Server geblockt.

Wie gesagt, bei mir läuft die Lobby perfekt und ich konnte gestern auch ohne Probleme meinen eigenen Server finden.

danke funktioniert schon Mal:),aber ich kann meinen Server nicht finden.

Gibt es denn Fehlermeldungen in dem Fenster wenn du den Server startest?

Wie Andregee schon geschrieben hat, wenn du deinem Server auf der gleichen Maschine beitreten willst, muss entweder der Router NAT loopback unterstützen oder du musst einen virtuellen Netzwerkadapter einrichten mit deiner öffentlichen IP.
Angeblich kann man seit gestern seinem eigenen Server beitreten, indem man im Mehrspielermenu auf den Button für LAN-Sessions klickt und für den Server als UDP Port irgendwas zwischen 9000 und 10000 einstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben