• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne 7390! k.a. ob die NAT loopback unterstützt?...Fehlermeldungen gibt's keine.

Das mit den Lan Sessions funktioniert scheinbar. Komischweise funktioniert es über den LoopBackAdapter nicht mehr. Naja mir auch egal. Das war eh nervig weil man da jedesmal seine aktuelle temporäre IP eingeben musste.

Vektor schrieb:
Gibt es denn Fehlermeldungen in dem Fenster wenn du den Server startest?

Wie Andregee schon geschrieben hat, wenn du deinem Server auf der gleichen Maschine beitreten willst, muss entweder der Router NAT loopback unterstützen oder du musst einen virtuellen Netzwerkadapter einrichten mit deiner öffentlichen IP.
Angeblich kann man seit gestern seinem eigenen Server beitreten, indem man im Mehrspielermenu auf den Button für LAN-Sessions klickt und für den Server als UDP Port irgendwas zwischen 9000 und 10000 einstellt.

ports geändert geht trotzdem nicht.

Hab grad mal wieder AC angemacht und auch mal die neue NOS getestet.
Starte das Rennen und fast alles ist irgendwie in Zeitlupe. Die Gegner fahren alle in 2 Reihen rechts und links an der Strecke entlang und ich bin etwas schneller, aber auch eher in Zeitlupe.
Dann hab ich gedacht, dass es vielleicht an der neuen Version liegt und hab das ganze mit Monza getestet.
Dort fahren die Gegner (bis auf der erste) auch ziemlich schlecht, wobei die Gegnerstärke bei 98% liegt.
Fahre 1-2 Kurven und dann kommt oben "Warning : CPU Occupacity >95%" oder sowas.
Warum ist das auf einmal so? Konnte vorher doch auch immer AC ohne probleme spielen

Gibt es eine Möglichkeit, während man in der Box ist, sich einen Rennmonitor anzeigen zu lassen? Ich würde gerne sehen, wie die Gegner fahren.

Weil es mir Spaß macht und es die Funktion bisher bei allen guten Rennsims gab.:stock:

Bei der DTM MP Alpha kann man das. Sogar sehr komfortabel. Sowas fehlt in AC total.
Ich hoffe Kunos cancelt noch mal dieses unnötige u. umständliche Booking-System, was nur unnötige Zeit kostet.
Wieso Minuten lang warten ? Einfach in der Trainings bzw. Qualy-Session jederzeit joinen können und gut.

Es wird sicher einen Grund geben warum es so ist. Genauso wie automatischen Limiter oder Gangeinlegen erst bei grüner Ampel. ;)

also, bei 0.10.1 (oder wars einfach nur 0.10?) konnte man in der box den chat öffnen, auf einen namen rechts in der liste klicken und hat dann der person beim fahren zuschauen können. dann noch einmal aufs chat-symbol links klicken und das chatfenster ist nicht mehr im weg ;).

wer noch mal fahren will. um 0:30 läuft das Booking ab.
server: wesracing
BMW M3 E30 @ Nürburgring

NS snoopy 0.70

-fixed white edges of trees
-added slight bumpiness to the whole track. Feedback welcome.
-bumpier carousels
-improved pit area
-texture and mesh fixes
-added skidmarks (still placeholders, a more sophisticated driving line texture planned)
-added more trackside objects
-changed road textures
-rails mesh fixes

-AI, cam and sections from 0.6.2. May or may not work.

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/wip-nordschleife-by-snoopy.9846/

Mal 'ne Frage.
In wie weit wisst ihr von dem Gerücht, dass Assetto Corsa wohl auch auf der PS4 erscheinen wird?

Offiziell ist davon überhaupt nichts, ich weiss, vielleicht hat ja trotzdem wer was gehört.

Es gibt ein Bild aus dem Kunos Office auf dem ein Karton mit einem PS4 Dev-Kit zu sehen ist. Darauf hin hat Marco Massarutto in einem Thread das folgende geschrieben:

Marco Massarutto schrieb:
Hi there: probably a better title for this thread might be "will AC come to PS4 ?" Infact at today, it isn't a fact, but just a generic option that is the same for any videogame developer. Hope you guys are not surprised that a PC videogame company decides to invest some R&D into the next-gen hardware, regardless of current or lo-terms future developments. If we don't start to look into it far in advance, it might be too late to do that in future. But there's an ocean between "take a look into" and "have a game ready for PS4". And, I'm pretty confident that, being safe the simulative nature of Assetto Corsa already achieved, we'll prevent any speculation about any drift in how we conceive simracing, regardless of any platform or format we decide to use in future.

Polishdynamite schrieb:
Es wird sicher einen Grund geben warum es so ist. Genauso wie automatischen Limiter oder Gangeinlegen erst bei grüner Ampel. ;)
willst du uns evt mal den Grund des booking system verraten?;)

Ich tippe darauf, dass sie verhindern wollen, dass es wie in vielen anderen Sims zu kurzen Rucklern kommt wenn jemand joint und das nicht unter Kontrolle bekommen, so ist es einfach das zu "umgehen"

regedit schrieb:
willst du uns evt mal den Grund des booking system verraten?;)

Wie Polishdynamite geschrieben hat: Technische Gründe. Dadurch können beim Start alle Fahrzeuge bereits geladen werden. Deshalb gibt es auch sonst nur das Prebooking um während einer Session zu joinen, da auch dabei bereits das Fahrzeug geladen wird. Dadurch kommt es zu keinen Lags wenn jemand in die Session kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben