Vektor schrieb:
Richtig und was passierte wenn man auf den Server kam und dann von einem schnelleren Fahrer überholt wurde? Der schnellere Fahrer weiss einfach nicht, dass ein Fahrzeug auf der Strecke ist und schiesst es gezwungenermaßen ab.
Alle Lösungen haben ihre Vor- und Nachteile.
Hast du rF ein einziges mal gespielt?
Anscheinend nicht, sonst würdest du das nämlich nicht behaupten, und ich habe zehntausende Runden auf dem Buckel, so wie hunderte Ligarennen, da ich rF von der ersten Stunde an in mehreren Ligen gefahren bin.
Da gab es nie Probleme, dann verwechselst du rF wohl mit F1C oder weiß Gott welchem Game.
Wie
Andregee richtigerweise schon sagte, wird der neu dazugekommene Fahrer als Tempcar dargestellt was immer absolut ausreichend gewesen ist.
Und dein Argument vom Ghostcar abgeschossen zu werden geht ins Leere, ob du nun vom Ghostcar abgeschossen wirst, vom Tempcar oder vom richtig dargestellten Fahrzeug, es ist total Wurst, dein Gegenüber scheint es dann egal zu sein in dem Moment wo es dich abschießt

Weil wäre es der Person nicht egal, würde es zu dem Zusammenstoß erst gar nicht kommen, außer es ist ein Fahrfehler, was daran aber nichts ändert, da man in der Regel wenig dagegen machen kann, wenn es knallt dann knallt es
Vektor schrieb:
PEBCAK.
Du kannst mir nicht erzählen, dass daran nur das Booking-System schuld ist.
Den Spruch PEBCAK kannst du dir getrost stecken, auf so dumme Kommentare gehe ich i.d.R nicht ein...
Das Booking System ist meiner Meinung nach totaler Driss, vielleicht ist es mittlerweile schon besser geworden, hab mir die Geschichte schon eine Woche nicht mehr angesehen, jedenfalls wars nervig nach Servern zu suchen die evtl interessant sein könnten.
Wenn denn mal einer dazwischen gewesen ist, war dieser entweder voll, oder die Bookingzeit war schon abgelaufen.
Mich interessieren auch nur wenige Autos, daher schmälert das meine Auswahl wieder.
Mir taugt das System einfach nicht, bin zu sehr an klassische Lobbys gewöhnt, mit vernünftigem Online Modus.
Dir mag es taugen, das ist deine Sache, mir aber in keiner weise.