Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nur ein Bild aber die Pedale sehen bescheiden aus. Nach der Namensgebung und dem Preis nach müsste es ein abgespecktes 500er Wheel sein. UVP waren beim 500er 499 wenn ich mich nicht irre
Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber woher kommt die Annahme, dass das Schloss nicht zu sehen sein wird? Braucht da vielleicht der ein oder andere Nachhilfe in fundamentaler Logik?
Auf jeder Schleife in jedem Game is die Nürburg. Bei Kunos is man zu faul oder wie ?
Is es denen zuviel abverlangt mal was ganz oder gar nicht zu machen ?
Ist das so viel Aufwand da was aus paar Polygonen hinzubasteln. Der Detailgrad muss doch gar nicht hoch sein auf die Entfernung.
Silverstone sah in der Umgebung noch gut aus aber scheinbar nimmt das immer mehr ab. Der GP Kurs sah schon hammer bescheiden aus im Vergleich.
Der GP Kurs ist aus dem Ferrari Spiel und deswegen qualitativ so bescheiden. Es war außerdem meine Interpretation daraus, weil die sich seid AC sehr auf Laserscanning verlassen. Man kann die ja auch so noch ergänzen Aber der Rest ist doch schon so weit in Arbeit...
Endlich mal von meinem 20 Zoll Medion Monitor weggekommen (1600x900). Heute kam mein BenQ GL2460, endlich Full HD und 24 Zoll. So macht AC doppelt soviel Spaß. Jetz fehlt das Lenkrad
Ok der Bloomeffekt fehlt im Vid aber auch ich lege meine Hand dafürs in Feuer das bis auf die DX11 Erweiterung weitestgehend altbekanntes hinter AC steckt.
Marco holt Lizenzen und das ist für später, hat nix mit den Leuten zutun, die die Fahrzeuge erstellen.
Die Physik der GT3 ist doch schon fertig? Die fahren am Limit nicht auf Schienen, werde schneller 😛
Sound Update erst später wie schon mehrfach erwähnt...
@AK: Die Beleuchtung ist neu, sonst eben schon bekannt. Reicht trotzdem^^
Nach oben ist nicht mehr viel, wenn ich die WR`s betrachte. Selbst bei groben Fahrfehlern sind die GT3`s stabil, von daher bleibe ich dabei, Schienenfahrzeuge.
Naja es sind moderne Rennwagen, das die nicht rumschlidern, sollte klar sein.
Bmw kommt beim bremsen gerne mit dem Heck, der mp4-Gt3 dreht sich in kurven sehr schnell. Für mich ohne setup Änderungen keine Schienenfahrzeuge.
Die Devs von Kunos sehen das sowieso anders gegenüber den Devs von iracing/rfactor, zumal man bisher die allerbesten Gripbedingungen hat.
Das mit den modernen Rennwagen ist das Einzige was mir noch annähernd glauben schenken mag das es so ist. Ich muß die Wagen extrem auf übersteuern einstellen damit sie so funktionieren wie ich sie brauche.
Was mir halt sauer aufstösst ist, dass man mit den GT3`s schon am Scheitelpunkt voll auf dem Gas stehen kann wenn man das Lenkrad weit genug aufmacht. Da lasse ich noch gelten, dass ich den zweiten und dritten Gang verhältnismäßig lang übersetze um präziser in die Kurve reinbremsen kann ohne das mir die Motorbremse das Auto zu stark abbremst und eben am Ausgang nicht die volle Leistung anliegt. Das Heck kommt dabei selten rum.
Beim Reinbremsen in die Kurve ist das Auto extrem stabil. Lenkkorrekturen, Bremskorrekturen, Gaskorrekturen = 0. Wenn man sich Onboards von GT3 Fahrzeugen auf Hotlaps anschaut habe ich den Eindruck, dass die deutlich mehr Lenkkorrekturen machen, was im Umkehrschluß heisst das das Auto dazu neigt instabil zu werden und genau da spreizt sich AC deutlich von der Realität.
Das die GT extrem stabil sind, ist mir gleich zu Anfang aufgefallen, irgendwo hier im Thread müssen noch Vergleichsvideos mit Raceroom rumschwirren wo ich Vergleichstests in Bezug Corner Exit Throttle gemacht habe, wo bei Ac garnichts passiert, während man bei Raceroom schwarze Kreise auf den Asphalt malt.
Ja um das nun zu evaluieren was richtig ist oder nichts hilf alles nichts ,ich spiele Lotto, gewinne und kaufe mich irgendwo in ein Team ein.
Am C-Exit kommen die R3E Fahrzeuge eher, sind aber auch gut abfangbar.
Ergänzung ()
Als Vergleich ir oder rf2
Heck kommt-man lenkt gegen-lufpt LEICHT das Gas-korregiert meistens 1-2 mal etwas nach. In der darauffolgenden Kurve muss man nicht selten aufpassen, dass die Reifen nicht schmieren je nach Driftlänge.