Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man im Setup menu ist unter Aufhängung hat man rechts das virtuelle Fahrzeug
mittig vom Fahrzeug bei der front und heckstossstange ist die angabe mm welche sich verändert wenn man die fahrhöhe ändert...
Beim MP4 GT3 steht rechts nicht die tatsächliche Höhe, möglicherweise fahrzeugabhängig. Mal einige Fahrzeuge prüfen, früher stand das zumindest bei einigen da.
Habe auch am MCL überprüft und da gab es eben keine Fahrzeugführer. An einem Strassenfahrzeug ist es nicht so wichtig aber an einem Fennfahrzeug ist es schon wichtig wenn man mit Telemetrie schafft, dann muss man nicht rumprobieren
Also bei mir nicht, aber jetzt ists auch da, habe leider verpennt das Update nciht zu installieren, vielleicht saß da irgendwas quer. Gut so ist es deutlich besser, jetzt müßte man nun noch wissen wie sich die Werte mit dem Federweg auswirken. Höhere Werte = mehr Federweg oder mehr Begrenzung???
Ich hab gestern ein Test gemacht, zuerst Höhe auf max, das hat da ziemlich geschwankt in Kurven. Dann Höhe auf Null, nicht mehr geschwankt, aber in Kurven neigte das Heck extrem zum Rumrutschen.
Bisschen noobhaft ausgedrückt, aber die Versteher werden es schon deuten können.
Ich meinte jetzt nicht Fahrwerkshöhe sondern den Federweg. Das das Fahrzeug bei mehr höhe stärker schwankt liegt am höheren Schwerpunkt. Auch sollte das auto hinten 1,5-2,5cm höher sein da dadurch mehr Anspressdruck auf der Hinterachse generiert wird, senkt man das Heck ab nimmt der anpressdruck hinten ab, dadurch wird die wohl das Heck zu lose geworden sein.
die ergänzten Editoren sind schon eine schöne Hilfe, im off. Forum wurden die ein bisschen erklärt. Jetzt fehlt glaube ich nur der Reifeneditor und man hat schon eine gute Unterstützung für die Modder im Gegensatz zu rfactor geschaffen. Also Holzreifen wie in rfactor sollten in AC Geschichte sein (nur auf die Mods bezogen!!!) .