-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Vektor
Lt. Commander
Niels in allen Ehren, aber er ist nicht der einzige der das kann. Aris hat bevor er bei Kunos gearbeitet hat z.B. die Physik der Power & Glory Mod entworfen. Meiner Meinung nach die beste Mod, die es für GTR2 gibt. Die 911er dort sind der Hammer. Ich bin echt gespannt was er aus dem Yellowbird macht.
Für mich produzieren die beiden das Beste was man im Simracing Bereich bekommen kann (rein auf das Fahrgefühl bezogen).
Und ich denke Shaddix hat das mit den Holzreifen auf andere Spiele bezogen und nicht auf Kunos.
Für mich produzieren die beiden das Beste was man im Simracing Bereich bekommen kann (rein auf das Fahrgefühl bezogen).
Und ich denke Shaddix hat das mit den Holzreifen auf andere Spiele bezogen und nicht auf Kunos.
Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22
Lt. Commander
ak1504 schrieb:Schwacher Trost wenn Kunos das nich selbst hinbekommt. Wir sollten Niels Heusinkveld klonen und an die Studios verteilen das das auch mal was wird![]()
Das war allein auf die Mods bezogen (auch mal gleich Text geändert^^). Also lieber nicht, Aris und sein Team sind da schon wesentlich besser und weiter
@Vektor: ja so war das gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:Niels in allen Ehren, aber er ist nicht der einzige der das kann. Aris hat bevor er bei Kunos gearbeitet hat z.B. die Physik der Power & Glory Mod entworfen. Meiner Meinung nach die beste Mod, die es für GTR2 gibt. Die 911er dort sind der Hammer. Ich bin echt gespannt was er aus dem Yellowbird macht.
Wobei man sagen muss Reifen tweaken und ein eigenständiges Reifenmodell entwickelt sind nochmal 2 paar Schuhe und Nils und Aris oder wie immer man sie nennen mag, gehören zur Tweakergruppe.
Ergänzung ()
Bist du schon mal Game Stock Car oder Formula Truck gefahren, die Reifenphysik steht bezüglich Fahrgefühl besonders was die Feinheiten betrifft nochmal ein Stück über AC und das aus der alten Gmotor Engine 2.0 herauszuholen ist aller Ehren wert.Shaddix22 schrieb:Das war allein auf die Mods bezogen (auch mal gleich Text geändert^^). Also lieber nicht, Aris und sein Team sind da schon wesentlich besser und weiterMich überzeugt die Physik bei AC weitaus mehr, zumal man nun mit den Moddingtools sowie Dev Apps fast alles prüfen/anpassen kann.
@Vektor: ja so war das gemeint.
Shaddix22
Lt. Commander
Bin ich noch nicht gefahren, werde ich wohl später mal testen müssen 
Aris hat ja nicht alleine bei Kunos die Reifenmodelle usw. entwickelt. Das meiste kommt sogar von Casillo, wenn ich richtig liege oder in Erinnerung habe.
Coole news:

Fair von denen, somit sind alle gevoteten DLC's Autos schonmal vorhanden
Bin mal gespannt, ob ein Klassiker oder der Alfa Romeo 8C Competizione noch announced wird als 4:

Aris hat ja nicht alleine bei Kunos die Reifenmodelle usw. entwickelt. Das meiste kommt sogar von Casillo, wenn ich richtig liege oder in Erinnerung habe.
Ergänzung ()
Coole news:

Assetto Corsa - Alfa Romeo officially revealed!
(segue in italiano)
Alfa Romeo is one of the most popular brands in the world and it represents, as well as Ferrari, a symbol of the automotive history .
It is also one of the most wanted car brands for racing games: each time we announce a new license, Assetto Corsa enthusiasts ask us to include Alfa Romeo car models in the game.
As you might remember, in our recent poll we asked to gamers which car Brands they would like to get in Assetto Corsa in future: we did it with the aim to drive our investment decisions in the right way. Alfa Romeo has resulted as one of the most voted brands: so, we are very glad to announce that Alfa Romeo has been officially licensed for the racing game Assetto Corsa! In addition, at least one Alfa Romeo car model will be included in the 1.0 version of the game, we are pretty sure you will appreciate this addition, that will be provided for free.
We are pleased to announce that the three top-voted by the public have been confirmed for production, to delight of fans:
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo GTA
Alfa Romeo 155 V6 TI
Other Alfa Romeo models will be unveiled soon. We'll be happy to share with our fans the making of this beatiful italian cars that will be reproduced with the maximum fidelity
in order to guarantee the best possible accuracy of physics and tactility of feeling.
We would like also thank all our active AC fans, who purchasing the game and sharing with us their feedback and suggestions, give us the energy and the resources we need to evolve and improve Assetto Corsa more than we ever imagined.

Fair von denen, somit sind alle gevoteten DLC's Autos schonmal vorhanden
Bin mal gespannt, ob ein Klassiker oder der Alfa Romeo 8C Competizione noch announced wird als 4:

Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22
Lt. Commander
erstes Modauto ist da als Beta mit eigener Physik:
http://acusccmod.weebly.com/blog/corvette-dp-beta-released
dann noch Newbury Strecke, die im Editor von AC drin ist:
http://www.mediafire.com/download/co1blxpzb1ski4q/newbury_v1.0.rar
http://acusccmod.weebly.com/blog/corvette-dp-beta-released
dann noch Newbury Strecke, die im Editor von AC drin ist:
http://www.mediafire.com/download/co1blxpzb1ski4q/newbury_v1.0.rar
Shaddix22
Lt. Commander
ja durch die Skins
meine GT3 Fahrzeuge sind jeweils schon 1,1GB und ich habe nicht mal alle
also Speed kommt so Richtung 599XX und Pagani Zonda R - dazu ein schon eigenwilliges Fahrverhalten, mir gefällt es schon in der Beta
NewBury ist die erste Strecke, die das AC Niveau erreicht. Sehr schön gemacht
meine GT3 Fahrzeuge sind jeweils schon 1,1GB und ich habe nicht mal alle
also Speed kommt so Richtung 599XX und Pagani Zonda R - dazu ein schon eigenwilliges Fahrverhalten, mir gefällt es schon in der Beta
NewBury ist die erste Strecke, die das AC Niveau erreicht. Sehr schön gemacht
ak1504 schrieb:720mb für 1 Auto wtf
und das mit Motorensound in Radio-Qualität aus den 90'ern.
Ich habe aufgehört AC zu spielen. Grafik und Steuerung sind gut aber diese Motorensounds sind einfach nur schrecklich. Sogar Spiele aus den 90'er Jahren haben bessere Sounds. Meine Ohren halten das nicht mehr aus. Spiele erst wieder wenn Kunos endlich mal die Motrensounds updated.
Zuletzt bearbeitet:
grossernagus
Banned
Aber echt. So schlimm ist der Sound ja nun auch wieder nicht.
T
txcLOL
Gast
Gaspedal schrieb:Ich habe aufgehört AC zu spielen. Grafik und Steuerung sind gut aber diese Motorensounds sind einfach nur schrecklich. Sogar Spiele aus den 90'er Jahren haben bessere Sounds. Meine Ohren halten das nicht mehr aus. Spiele erst wieder wenn Kunos endlich mal die Motrensounds updated.
Vielleicht solltest du dir mal ordentliches Equipment kaufen. Dass sich mit billigen Gaming Headsets oder Logitech/Teufel System alles wie blech anhört, ist logisch. AC Sounds sind mittelmäßig, jedoch nicht so schlecht, dass man es nicht spielen kann
redrider_78
Lt. Junior Grade
Aus meiner Modding Zeit weis ich dass realistische Sounds wirklich super schwer herzustellen sind. Je nach Engine variiert das natürlich aber die Sounds von AC mit Rennspielen der neunziger (ich denke da sofort an das erste TestDrive) zu vergleichen ist einfach nur albern.
Polishdynamite
Captain
Ich bin nun wirklich nicht oft Gaspedal Meinung aber der Sound ist aktuell schlecht. Egal ob an einem meiner Beyerdynamic KHs an meiner 4.1 Anlage im Hobbyzimmer und richtig grausam wird es im Wohnzimmer an der 4.1 Anlage. Da ist es eher besser logitech stehen zu haben da hört an es nicht so deutlich raus. Aber sie sind ja dran.
txcLOL schrieb:Vielleicht solltest du dir mal ordentliches Equipment kaufen. Dass sich mit billigen Gaming Headsets oder Logitech/Teufel System alles wie blech anhört, ist logisch. AC Sounds sind mittelmäßig, jedoch nicht so schlecht, dass man es nicht spielen kann![]()
komisch dass bei R3E und iRacing die fetten Motorensounds über meine 7.1 Anlage sauber rüberkommen. Nur AC schafft es nicht! Mal schauen ob fmod wirklich eine Besserung bringt! Sonst ist AC für mich so unspielber bzw. unerträglich!
@ Polishdynamite: Danke, dass wir zumindest in dieser Hinsicht die gleiche Meinung haben.
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
Gaspedal schrieb:komisch dass bei R3E und iRacing die fetten Motorensounds über meine 7.1 Anlage sauber rüberkommen.
Wenn ich schon dieses "7.1 Anlage" höre, weiß ich wie viel Ahnung du davon (nicht) hast. Jemals einen guten Lautsprecher oder KH gehört? Auch wenn der Sound von AC sehr bescheiden ist, unspielbar wird es sicher nicht. Außer eben durch besagte "7.1 Anlagen".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.