-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
chp schrieb:Edit: Ok, Win 8.1 und SweetFX vertragen sich nicht. Dann halt nicht^^
probier das mal:
http://www.overclock.net/t/1485750/how-to-use-sweetfx-in-windows-8-1
billylooser
Cadet 4th Year
Irgendwie blick ich in den Einstellungen nicht mehr durch. Wo ist die Option für einen virtuellen Rückspiegel?
Tappy
Lieutenant
chp schrieb:Mhh, bei mir funktioniert Sweet FX nicht mit AC, beim Start kommt dann immer eine Fehlermeldung, Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden.
Edit: Ok, Win 8.1 und SweetFX vertragen sich nicht. Dann halt nicht^^
Der erste Link mit HDR zeigt auch wie assetto + win8 + sweetfx funzen^^
Tappy
Lieutenant
chp schrieb:@Tappy: Nö, der erste Link mit HDR zeigt nur: "Assetto Corsa support forum - Error You must be logged-in to do that."
Danke aber für die Tipps bzgl. Win8 und SweetFX. Ich werde das in einer ruhigen Minute mal testen.
Du brauchst ja auch einen Account dort^^
Das selbe wie bei pCars oder rf2 forum
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Assetto Corsa hat sich als mein Neues Benchmark-Programm entpuppt!
Kein anderes Spiel/Programm reagiert so unmittelbar auf Overclocking wie Assetto Corsa! ...
10MHz Zuviel Speichertackt auf der GPU oder 3-4MHz zuviel beim FSB eingestellt, schon schmiert Assetto Corsa ab oder produziert Grafikfehler!
Klasse! ;D
Kein anderes Spiel/Programm reagiert so unmittelbar auf Overclocking wie Assetto Corsa! ...
10MHz Zuviel Speichertackt auf der GPU oder 3-4MHz zuviel beim FSB eingestellt, schon schmiert Assetto Corsa ab oder produziert Grafikfehler!
Klasse! ;D
M
meckswell
Gast
Als Stabilitätstest ist es wirklich gut. Hotlapping für die Graka (natürlich ohne Vsync oder Limiter) und KI oder MP für die CPU, wobei für MP besser ist, wenn die Kist stabil läuft.
Mit Vollbestückung hab ich ezwas Probleme, zumindest wen ich den Ram höher als 1:1 ziehen will. (1:1 is bei 775 richtig schlecht und man lässt ordentlich Leistung liegen).
Mit Vollbestückung hab ich ezwas Probleme, zumindest wen ich den Ram höher als 1:1 ziehen will. (1:1 is bei 775 richtig schlecht und man lässt ordentlich Leistung liegen).
Polishdynamite
Captain
Hab in ein paar Tagen hier 4gb 1066er rum liegen wenn das neue System zusammengebaut ist.
Btw.
Wie sieht mit Boxenstopps aus, es soll wohl gesagt worden sein, dass sie nicht auf der Featureliste stehen. Wenn stimmt entwickeln die AC zu einem fail
Btw.
Wie sieht mit Boxenstopps aus, es soll wohl gesagt worden sein, dass sie nicht auf der Featureliste stehen. Wenn stimmt entwickeln die AC zu einem fail
Polishdynamite
Captain
Wenn man Boxenstops nicht als Basis sieht, was dann? Mag sein, dass nach dem release das eine oder andere fehllt aber nicht das. GT3 Fahrzeuge releasen und keine Stops ei ei ei. Fahrerwechsel braucht man da erst garnicht ansprechen.
Dann gibt es auch das Schadensmodell zwangsläufig irgendwann nachgeliefert. Man fährt sich einen Splitter oder Flügel ab, ähm Rennen ist zu ende kann mir keinen neuen holen. Reifen platt? Rennen zu ende.
Dann gibt es auch das Schadensmodell zwangsläufig irgendwann nachgeliefert. Man fährt sich einen Splitter oder Flügel ab, ähm Rennen ist zu ende kann mir keinen neuen holen. Reifen platt? Rennen zu ende.
Shaddix22
Lt. Commander
Iracing bringt die Fahrerwechsel jetzt auch erst...
Schadensmodell und Pitstops kommen noch, auch wenn es in Version 1.0 fehlt. Also wir alle wollen das auch haben, jedoch haben die von Kunos andere Elemente für wichtiger angesehen. Erstmal die vielen Fehler fixen und MP hinbekommen stand bei denen oben auf dem Plan. Dazu eben die Moddingtools eher releasen, weil zu viele schlechte Ports kamen.
Schadensmodell und Pitstops kommen noch, auch wenn es in Version 1.0 fehlt. Also wir alle wollen das auch haben, jedoch haben die von Kunos andere Elemente für wichtiger angesehen. Erstmal die vielen Fehler fixen und MP hinbekommen stand bei denen oben auf dem Plan. Dazu eben die Moddingtools eher releasen, weil zu viele schlechte Ports kamen.
Zuletzt bearbeitet:
dedavid95
Rear Admiral
Hallo Leute,
hab mir gestern in den Steam-Angeboten Assetto Corsa zum halben Preis geholt und hab mal zum HUD ne frage:
Ist es möglich das Informations-HUD irgendwie zu vergrößern bzw. die Skalierung einzustellen? Ich spiele momentan mit 50% Downsampling, da man so immer noch ohne Probleme 60fps erreicht, jedoch wird dadurch natürlich die Schrift bzw. das HUD kleiner.
Mir wäre es vor allem wichtig, bzw. es wäre schön, wenn ich vor allem die Geschwindigkeitsanzeige etwas vergrößern könnte. Falls jemand helfen kann, bedanke ich mich schon mal im vorraus.
hab mir gestern in den Steam-Angeboten Assetto Corsa zum halben Preis geholt und hab mal zum HUD ne frage:
Ist es möglich das Informations-HUD irgendwie zu vergrößern bzw. die Skalierung einzustellen? Ich spiele momentan mit 50% Downsampling, da man so immer noch ohne Probleme 60fps erreicht, jedoch wird dadurch natürlich die Schrift bzw. das HUD kleiner.
Mir wäre es vor allem wichtig, bzw. es wäre schön, wenn ich vor allem die Geschwindigkeitsanzeige etwas vergrößern könnte. Falls jemand helfen kann, bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Tappy
Lieutenant
dedavid95 schrieb:Hallo Leute,
Standard Apps sind hardcoded oder wie das Wort genau heißt.
Auf jeden Fall nutzt du die so wie grad oder suchst/downloadest dir Apps aus dem Assetto forum.
Mach ein Forumaccount und such nach Apps die dir gefallen und von der Größe passen: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php
Manche Apps kann man selbst vergrößern und verkleinern.
Ich hab eher das Problem, dass alle Apps viel zu groß sind, da alten HD Ready TV^^
@Polish: na Endurance freundlich wird die V1.0 auf jeden Fall nicht.
Damage ist aber bei V1.0 dabei, aber es werden Pitstops, Nacht und Wetter fehlen.
Das war klar seit Version 0.2 und ich bin mir sicher, dass es bei den 190 Seiten schonmal genannt wurde^^
Pitstops und Wetter sind auf jeden Fall geplant NACH V1.0, ob dann erst bei V2 oder V3 sein wird, weiß niemand.
Nacht braucht Engine-rewrite.
Zuletzt bearbeitet:
Vektor
Lt. Commander
Theoretisch schon, praktisch eher nicht. Vielleicht findest du eine 3rd Party App, die das ermöglicht. Aber da die meisten Leute mit einer nativen Auflösung spielen würde ich mich da nicht drauf verlassen.
Wenn du etwas warten kannst kann ich dir eine App mit dem wichtigsten schreiben. Aber das muss bis zum Wochenende warten
Wenn du etwas warten kannst kann ich dir eine App mit dem wichtigsten schreiben. Aber das muss bis zum Wochenende warten
Polishdynamite
Captain
Aus meiner Sicht beisst sich ein Schadensmodell ohne Stop, wie schon oben geschrieben. Man darf gespannt sein.
dedavid95
Rear Admiral
Standard Apps sind hardcoded oder wie das Wort genau heißt.
Auf jeden Fall nutzt du die so wie grad oder suchst/downloadest dir Apps aus dem Assetto forum.
Mach ein Forumaccount und such nach Apps die dir gefallen und von der Größe passen: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php
Manche Apps kann man selbst vergrößern und verkleinern.
das werde ich mir auf jedenfall mal anschauen, danke für den tipp
Theoretisch schon, praktisch eher nicht. Vielleicht findest du eine 3rd Party App, die das ermöglicht. Aber da die meisten Leute mit einer nativen Auflösung spielen würde ich mich da nicht drauf verlassen.
ja ich werde mir mal anschauen, was es da gibt, wäre aaber gespannt, deinen vorschlag auch zu sehen.
edit: mir fällt gerade noch eine frage ein: habt ihr auch so starke proble mit tearing, also dass das bild "zerreißt"? habe das im hintergrund (also bäume, gebäude usw) von im prinzip jeder strecke
Zuletzt bearbeitet:
V3nDr4r
Lt. Commander
chp schrieb:[x360]
steer_gamma=2.1
steer_filter=0.67
speed_sensitivity=0.6
steer_deadzone=0.1
steer_speed=0.45
Damit komme ich bisher ganz gut zurecht, aber ich feile noch![]()
Hallo ihr,
habt ihr eine Einstellung zufällig für ein Logitech Rumblepad 2? Ich bekomme das nicht hin das die Lenkung unsensibler wird^^
Gruß
Arthax
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.