WarumAuchNicht
Lt. Commander
VanDuits;15947432... schrieb:...Erstes von 7 Meisterschaftsrennen. Gefahren mit H-Schaltung+Kupplung, ohne jegliche Hilfen außer ABS.
Bischen Pech gehabt, aber sonst hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Mein eigener grober Fehler hat mich am meisten gewurmt.
Gastfahrer Willkommen!...
An sich hätte ich ja schon größere Lust auf eine deutsche Community und darin zu fahren.
Ich habe mir das Video fast ganz angesehen. Warum fahrt und verhaltet ihr euch denn so respektlos gegenüber einander?
Kein respektvoller Abstand beim Überholen, nein im Gegenteil, Du (oder wer auch immer der Fahrer im Video ist) rammt so um ~7:30 ca. einen Wagen, weil er unbedingt vorbei will und beschwert sich dann noch! Der andere konnte nicht einfach "weg" und trifft auch keine Schuld.
Ich finde das wirklich grässlich.
Es ist doch klar, dass wir alle keine "Profis" sind, deswegen wäre umso mehr gegenseitiger Respekt, Wertschätzung für den anderen Fahrer und vor allem mehr Raum/Abstand nötig.
Ich will damit nicht alle in eurer Fahrergemeinschaft über einen Kamm scheren, keines Wegs. Nur bekam ich eben diesen Eindruck, denn so hätte ich keine Lust auf Rennen...
Was meinst Du dazu?