• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten mit dem Judd Motor. Wenn gut umgesetzt gibt es einen Ohrgasmus. Ich hoffe, dass mit Audi nicht diese Dieselmißgeburten kommen die nach nichts klingen

Ich find die geil. Klar mit dem 5.5 Liter V10 wars noch geiler aber auch so nice.

Polishdynamite schrieb:
Am besten mit dem Judd Motor. Wenn gut umgesetzt gibt es einen Ohrgasmus. Ich hoffe, dass mit Audi nicht diese Dieselmißgeburten kommen die nach nichts klingen

+1

Wenn Audi Prototypen, hoffentlich nur die geilen V8 Versionen.

Wenn ich z.B. die BMW´s im Spiel so sehe, bin ich recht zuversichtlich hinsichtlich der Motorversionen ;)
Aber das sie street-cars machen (müssen evtl.) finde ich auch immer ganz nett in solchen Spielen.

wenn bis dahin das Vergleichvideo gezeigt wurde, dann kommt es vielleicht wirklich :)

Wollte mal wieder in AC rein schauen, allerdings startet zwar das Hauptmenu unter Eyefinity, sobald ich jedoch ins Training wechseln möchte, hängt sich das Game im Ladebildschirm auf.
In den Grafikeinstellungen habe ich schon drei Monitore und natürlich die entsprechende Auflösung eingestellt.

Hat jemand Erfahrung damit oder iregndwelche Tipps um das zu lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem nicht, aber was man immer machen kann bei Problemen:

Den Assetto Corsa-Ordner in Eigene Dokumente umbenennen, danach Steam als Admin starten und bei Assetto Corsa unter Eigenschaften>lokale Dateien die "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
Danach dann mal AC normal starten und die Grafik nochmals neu konfigurieren und testen ob es dann startet.

Ansonsten mal im offizellen Forum suchen, oder einen Thread erstellen: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?forums/troubleshooting-workarounds.20/

Gamer_07 schrieb:
Hat jemand Erfahrung damit oder iregndwelche Tipps um das zu lösen?

Letztens hatte ich das Gleiche, es lag bei mir daran, dass ich Afterburner OSD und Fraps gleichzeitig laufen hatte. Fraps ausgemacht und es ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben