Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen zurück also etwas Bahnbrechendes ist nicht rausgekommen ausser, dass es keine 64bit Linux Server Version mehr gibt... ich hoffe das wird nochmals überdacht... denn ist ja völliger Quatsch da eh alle Dedicated Server mit nem 64bit System laufen.
@ ak1504: Ich war beim Kumpel vor Ort und wir haben über echtes LAN gezockt und deshalb den LAN bridger nicht gebraucht. Next car game ging auch sofort, nur ab und zu gab es Mini lags. Falls du es rausbekonnt, kannst du es mit uns gerne teilen.
In Assetto Corsa musste erst im Router der Port ausm Server Launcher freigeschalten werden.
Weiß jemand ob man auch im Multiplayer gegen die KI fahren kann?
2 Möglichkeiten: Entweder durch das nach oben gerichtete Rohr wird mehr Downforce erzeugt, oder der Abgasstrom wird so unter den Heckflügel geleitet, dass der Alfa mit genug Geschwindigkeit irgendwann abhebt.
*seuftz* mit den ganzen Updates kamen auch die Fehler.
Jedes Mal wenn ich eine Rennsession beenden will schmiert mir die acs.exe ab, und das Spiel kann nicht mehr zurück ins Hauptmenü (Launcher).
Lokale Daten hab ich überprüft und es wurde eine Datei nachgeladen. Fehler bleibt aber bestehen.
Hm solche Probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten. Sicher das es nich an 3rd Party Apps oder Mods liegt ?
Letztens hatte jemand das R3E beim starten abstürzte. Die Lösung war ein Zusatztool wieder zu deinstallieren. Kann also auch oft an solchem Kram liegen.