• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besitze kein Facebook! Ist wohl auch nur jedem zu raten ;)

-Ps-Y-cO- schrieb:
Besitze kein Facebook! Ist wohl auch nur jedem zu raten ;)

Fake Profil mit fake infos kennst du nicht^^

Ich entnehme mal dem Text, dass der Toyota GT86 jetzt "offiziell" als Fahrzeug in AC bestätigt wurde?

Gibts ja als Subaru BRZ schon.

Freu mich trotzdem auf die High Detail Variante...

Hy Leutz ;)

Frage: kann ma bei AC auch die Sitz Position verändern wie in RR?

yep....einfach an den rechten rand gehen mit der maus und bei den oberen apps ist die entsprechende app zu finden

Ah gut...thx

Hab AC so ca a halbes jahr und seit dem ist eigentlich null neuer inhalt dazu gekommen.
Weiß jemand was so zukünftig alles kommen soll oder gibts da mods für das Ding?

Alles klar...danke. Werd mir das mal anschauen/testen. ;)

Willsnone schrieb:
Ah gut...thx

Hab AC so ca a halbes jahr und seit dem ist eigentlich null neuer inhalt dazu gekommen.
Weiß jemand was so zukünftig alles kommen soll oder gibts da mods für das Ding?

Die mussten sowieso die Basis des Games erstmal verbessern und das weiterhin.
Neuen content wird es zuhauf geben mit v1.0 und danach!

Castle Hill ist wirkliche ne spaßige Strecke.
Mit Autos mit ordentlich Downforce ein gefühlter Vollgasanteil von 100% :p

Weiß jemand ob es im Multiplayer KI Gegner gibt? Hab gestern mit nen Kumpel über LAN mit Lenkrad gezockt. Beim Server erstellen kann man Computer Gegner einstellen, die auch im Spiel in der Liste auftauchen aber trotzdem nicht mitfahren. Stock Car Game Extreme 2013 und Next Car Game haben wir auch gezockt. Hat alles schon Bock gemacht aber nur zu zweit ohne KI ist weng einsam. Nur in Stock Car Game konnte man welche Einstellen allerdings hat der Lenkrad Einschlag nie richtig gepasst. Mal schauen morgen geht's mit nen Arbeitskollegen LAN zusätzlich mit RFactor 2 weiter, hoffentlich gibt es da ne Multiplayer KI.

HHHUUURRRRRAAAAYYYYYY ich kann wieder fahren (zumindest theoretisch..).

Über 2 Monate Zwangspause wegen Umzug usw. hab mir jetzt direkt mal nen AluRig reingestellt, aber noch nicht getestet.
Was hat sich denn so alles getan, hab nur am Rande mitgelesen. War etwas bahnbrechendes dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben