• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Civic fährt wirklich am besten von den 3 verfügbaren mods des malagoli 😃
Zwar fehlen noch Kleinigkeiten, aber der kann auch was werden.

Mit dem Gr.A Civic hat die KI Probleme in den Kurven. Fahren oft auf 2 Rädern die Stuntmen die :D

Als Kommentar beim Golf schrieb ich bei ihm das ich einen VR6 Turbo Syncro als S3 Version erwarte ^^

Ich finde den Civic zum davonlaufen, mal eben eine Runde Nos in 7 Minuten noch was mit soeiner Bude ist schon sehr zweifelhaft, teilweise liegt man gerade mal knapp 10-20km/h unter GT3 Kurventempi, dazu kann man das Ding garnicht von der STraße bekommen, wenns über die Vorderräder rutscht einfach noch mehr am Lenkrad gedreht und die Karre fängt sich wieder. So stelle ich mir Arcade vom feinsten vor. :D

@andreegee: stimmt, zu viel Grip hat er schon, trotzdem angenehmer zu fahren als die beiden anderen^^
Mal schauen, wie weit v1.0 noch bringt.

Ich auch. Irgendwann wurde das Datum mal geäußert. Aber Daten und Kunos in Kombination sind Dinge die man nicht ernstnehmen sollte

Ich hatte ebenfalls den 18. im Hinterkopf. Ich denke auch, daß das stimmt, sind ja jetzt schon zu dritt.

Und wenn sich noch 50 Leute melden und meinen es sei der 18. is es trotzdem der 29.

Kann jeder nachlesen in der News vom 18. Juli. Und da steht immer noch der 29.

Macht kaum Sinn, bisher wurden die Updates doch immer Freitags veröffentlicht oder nicht?

ak1504 schrieb:
Und wenn sich noch 50 Leute melden und meinen es sei der 18. is es trotzdem der 29.

Kann jeder nachlesen in der News vom 18. Juli. Und da steht immer noch der 29.

richtig, so kann man das eindeutig nachlesen...

Fisico schrieb:
Macht kaum Sinn, bisher wurden die Updates doch immer Freitags veröffentlicht oder nicht?

Nein, seit einiger Zeit wird länger an einem Update gearbeitet.
Da es bald auf V1.0 zugeht (was Ihr türlich nicht glauben werdet :D) kommen jetzt die großen Updates.
Der Rest sind Fixes, Minizeug

Da es auf V1.0 zugeht :lol:
Der war gut :D

Ist ja nicht mehr weit von 0.21.13 auf 1.0 ;)

Will ja niemanden treiben, wird AC aber in der Geschwindigkeit weiterentwickelt, erleben wir den Fullrelease nicht mehr.

PC kommt ja November, GTA auch, ein paar andere Games, wirklich langweilig wird mir dann nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben