• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jou bis 1.0 wirds wohl 2015 :)
Ich Hoffe Sound updates kommen eher als 2015 ;)

Gönnt den Entwicklern doch auch mal ein paar Wochen Urlaubszeit. Wenn man für 4 Wochen nix kommt ist das doch okay. Auch die Entwickler müssen mal Energie tanken und sich erholen. Ganz zu schweigen, dass viele sicher auch Familie haben und diese in den letzten 12 Monaten sicher ab und zu zu kurz gekommen ist.

Also seid nicht so gierig und habt ein wenig mehr Geduld :D :D

Seid nicht so gierig und habt mal ein klein wenig mehr "Gelduld" ;)

En Soundupdate wär aber wirklich cool! Und das mit dem DLC zu September is auch so ne Sache! Die Sache ist, das Spiel ist noch nicht fertig und man soll sich dennoch das DLC holen IN der Betaphase? Hmm! Glaub die werden oder müssen das DLC Verschieben!.... Mal sehen wie es kommt!

Naja mit Verschiebungen kennt sich Kunos ja aus. Frage mich wo der Singleplayer ist weswegen es vor Jahren schon verschoben wurde.

Knoxi schrieb:
Jou bis 1.0 wirds wohl 2015 :)

Sehr gut möglich. Aber auch kein Beinbruch, wenn man sieht welche Qualität das Spiel jetzt schon hat. Und wenn man nicht will, dass diese abhanden kommt, sollte man ordentliche Entwicklungszeit einplanen. ;)

-Ps-Y-cO- schrieb:
Seid nicht so gierig und habt mal ein klein wenig mehr "Gelduld" ;)

En Soundupdate wär aber wirklich cool! Und das mit dem DLC zu September is auch so ne Sache! Die Sache ist, das Spiel ist noch nicht fertig und man soll sich dennoch das DLC holen IN der Betaphase? Hmm! Glaub die werden oder müssen das DLC Verschieben!.... Mal sehen wie es kommt!

"Early Access" heißt nicht, dass es keine weiteren kostenpflichtigen Inhalte während dieser Zeit geben darf. Wie der Entwickler das handhabt ist ihm selbst überlassen.

Und den Sound finde ich keineswegs dröge. Er ist jetzt schon sehr gut im Vergleich zu anderen Spielen, wie ich finde. Und ich würde mich eher als audiophil bezeichnen.
Ein Vergleichsvideo

ak1504 schrieb:
Naja mit Verschiebungen kennt sich Kunos ja aus. Frage mich wo der Singleplayer ist weswegen es vor Jahren schon verschoben wurde.

Du hast doch Singleplayer. Gehst einfach auf Fahren und kannst alles so zusammenstellen wie Du willst und los legen. ;)
Oder meinst Du den Karriere-Modus?

Übrigens: Monaco und ein ganz neues Donnington. :)

Naja die Soundengine ist momentan besonders bei vielen Fahrzeugen überfordert, klingt sonst auch nur maximal okay.
2015 ist auch meine Vorhersage 😀

Das stimmt, an Spielen mangelt es kaum, egal welches Genre.

Und den Sound finde ich keineswegs dröge. Er ist jetzt schon sehr gut im Vergleich zu anderen Spielen, wie ich finde. Und ich würde mich eher als audiophil bezeichnen.

Ohne dich zu kennen aber ich würde dich aufgrund des STatements als absolut nicht audiophil bezeichnen, wenn du die extrem offensichtlichen Schwächen nicht heraushören kannst.
Welche anderen aktuellen sims sollen denn schlechter klingen, RF2 und R3E sicher nicht. Einzig Cars krankt an einer ebenso miesen Sampling qualität mit mies aufgelöstem Hochton der von Artefakten durchsetzt ist.

Weiß von euch wer wann AC Oculus Rift Dk2 Support bekommt?

Dk1 kann man anwählen aber des funzt leider nicht mit der Dk2. Und laut liste von VRNERDS steht geplant.

Fisico schrieb:
Ist ja nicht mehr weit von 0.21.13 auf 1.0

PC kommt ja November, GTA auch, ein paar andere Games, wirklich langweilig wird mir dann nicht.

Die Nummern sagen nix aus wie weit das Spiel ist, es könnte auch 0.9.99 sein und bräuchte noch ein Jahr! ;)
Wenn man dem Text von Kunos mal glauben will, werden die nächsten großen Updates das Spiel weiter vervollständigen. Content soll ja nur minimal dazukommen oder gar nicht.
An sich ist es mir egal wie lange es dauert siehe rf2 oder iR, der Markt ist langlebig - nix für Ungeduldige..
Viele von euch versteifen sich auf die Nummern, obwohl sich nicht.mehr soviel ändern wird.

Naja wer simracing betreibt dem sind ab und zu die Spiele wie GTA eher Nebensache.
Kommen natürlich haufen gute Spiele nach Nov 2014 keine Frage.

Andregee schrieb:
Welche anderen aktuellen sims sollen denn schlechter klingen, RF2 und R3E sicher nicht.

Ich habe doch zum Beispiel ein Video angegeben. Und, ganz ehrlich, F1 2013 und PCars klingen dagegen beschissen. Verglichen mit dem Sound von AC ist es ein einziger flacher Brei.

Bei AC hörst Du das Pfeifen des Turbos, die Gänge, das Röcheln des Auspuffs, wenn Du vom Gas gehst, den Wind etc. sehr dediziert und mit einem sehr guten Klang der "Geräusche".
Kann ja sein, dass die Engine Probleme in der Abmischung oder bei mehreren Signalquellen hat, aber die Qualität der Einzelnen ist - wie gesagt - sehr gut.
Wenn Du das anders siehst, kannst Du mir ja gerne mal erläutern was an den Geräuschen so schlecht ist. Ich lerne gerne dazu.

Des Weiteren habe ich nicht gesagt das RF2 oder R3E schlechter als AC sind. Ich meine lediglich, dass AC nicht so beschissen ist, wie es hier ständig proklamiert wird.

Es geht sicherlich weit besser. Beschissen ist es aber nicht.

Den geilsten sound mit Abstand hat real racing.

RRRE oder iR haben die besten Sounds + Engine IMO

AC gibts grad für 17,49 €. 50% Rabatt. Wird ja ganz schön verramscht. Das kauft nach Release doch keiner mehr zum Vollpreis.

ak1504 schrieb:
Das Formula Corsa Modding Team die bekannt durch die GP2 und F1 2014 Mod sind wurden wohl von ganz oben aus der F1 platt gemacht lol...

Nun kommen wohl ein paar no Name Liverys vielleicht.

http://www.assettocorsa.net/forum/i...son-0-2-1-released.11921/page-182#post-231309

so wie ich das herauslese, wird man nur kein F1 und GP2 als Name des Mods verwenden. Also der Mod bleibt bestehen, jedoch ohne richtie Liveries und eben den Namen. Naja diese Idioten, nerven selbst bei Freeware...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben