Modmaster
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grossernagus schrieb:AC gibts grad für 17,49 €. 50% Rabatt. Wird ja ganz schön verramscht. Das kauft nach Release doch keiner mehr zum Vollpreis.
Möglich wäre das, aber es gab bei AC regelmäßig diese Angebote, bereits ganz am Anfang der Early Access. Da würde ich nicht so viel reininterpretieren.Grundkurs schrieb:vielleicht wollen sie einfach die Nutzerzahl ein bisschen erhöhen.
Grundkurs schrieb:Neulich hatte ich mal aus Interesse auf Steam geschaut wieviel Leute gleichzeitig AC gezockt haben und es waren nur knapp 800 Leute, was bei ca. 70-75 Millionen Gesamtnutzer auf Steam mickrig gering ist.
Shaddix22 schrieb:Welchen Wagen?
weil die meisten leider nur GT3 fahren, meine Z4 GT3 Zeit: 1:57:3xx auf mittleren Reifen, auf Soft fahre ich komischerweise langsamer^^
Zock schrieb:Ok dann bin ich raus 2:03:xxx darunter komme ich noch nicht kann mir auch nicht vorstellen wo ich 5 sekunden finden soll![]()