Deluxeplay schrieb:
Ja das ist alles richtig was du schreibst Andre, aber das ABS wäre für mich nicht als Gag gedacht sondern um die Realität zu simulieren.
Gibt ja genügend Fahrzeuge die es haben.... und da ich mit dem Lenkrad
Hier findest du laut Aussagen derer die sie besitzen, die perfekten Pedale, was den Druckpunkt betrifft.
http://www.h-engineering.net/shop/
Sicher ohne ABS Funktion, aber damit könnte ich besser leben, als mit einem ratternden Pedal, wo man eh voll drauftreten kann, als mit schlecht dosierbaren Pedalen. Aber klar, wenn ein echtes ABS rattern simuliert werden würde wieso nicht. Schneller machen würde es eben nur nicht und die Pseudofunktion wobei das Pedal nur bei PEdaldruck X vibriert ist eigentlich Quatsch denke ich. Dafür solltest du aber den Druckpunkt perfekt spüren, auch wenn man es ganz genau nimmt, das ganze auf jedes Auto und jede Strecke perfekt angepaßt werden muss, denn wenn sich der Grip verändert, verschiebt sich auch der Punkt an dem es blockiert.
Leider ist das ganze nicht wirklich günstig, aber den Preis wirklich wert, die Geräte stehen bei mir ganz oben auf der Liste.
3 Monitore würde ich dir aber dennoch empfehlen, denn eines verspreche ist, hast du das einmal getestet, geht dir ein Licht auf, was du all die Zeit verpaßt hast.
Sports Car GT bin ich selbst nicht gefahren, bin erst wieder mit GTR nach Formula One Grand Prix(`1991) zum simracing gekommen