ak1504 schrieb:Hab das Ding, steht bombenfest.
Sehr gut. Dann werde ich den mal bestellen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ak1504 schrieb:Hab das Ding, steht bombenfest.
Sublogics schrieb:Es soll ja auch Leute geben die überhaupt kein dreidimensionales Sehen haben. Denen kann man sowas präsentieren und sie sind völlig unbeeindruckt weil wohl für sie praktisch kein Unterschied zwischen 2D und 3D vorhanden ist.
Glaubt eigentlich jemand an den Multi dieses Wochenende. Ich habe Stimmen vernommen die meinten er kommt wohl Freitag, jedoch ist auf den Testservern die nächsten Monate wohl nur 1 Slot frei.
Andregee schrieb:110 Grad sind mir zu wenig, da tritt eine Grenze auf die es real nicht gibt. Dazu künstliche Hände und Lenkrädern vor der Nase. Mich reizt das nicht. Dann lieber 3x40 Zoll und samt realer Fov Werte 180 Grad Bildwinkel ,da fühle ich mich eher in die Umwelt einbezogen als dauerhaft durch einer Taucherbrille zu schauen denn für mich spielt die Größe des Sichtfeldes gerade auch im unscharfen Bereich eine enorme Rolle
nobody01 schrieb:Lieber 110° in einem sich mitbewegenden 3D-Raum als vor 3 platten Fenstern zu sitzen, die sich nicht bewegen, bei denen ich Raufaser-Tapete sehe sobald ich meinen Blick ein wenig schwenke.
Wenn man Freunde und bekannte vor 3 Monitore setzt und eine Achterbahn-Simulation ablaufen läßt bekommt man vielleicht ein Gähnen als Rückmeldung.
Das hier ist für mich verglichen dazu wirkliche Immersion:
https://www.youtube.com/watch?v=INDKNA7kXoo
Ich bin auf jeden Fall schon ganz scharf auf die Rift und darauf mit ihr in AC über die Nordschleife zu brettern.
Es gibt doch schon so viele von den Lotussis.DBell76 schrieb:Anhand von facebook sollte der evora gtc am freitag kommen......
Mein Vater und eine Ex von mir auch. Denen wird dabei nichtsmals schlecht oder so, sie sehen es einfach nicht.Polishdynamite schrieb:Ich z.B.! Mein Hirn lässt sich halt nicht verarschenEs sind wohl etwa 10 % der Menschen. Ich bekomme davon Kopfschmerzen, anderen wird es übel.

Sublogics schrieb:Mein Vater und eine Ex von mir auch. Denen wird dabei nichtsmals schlecht oder so, sie sehen es einfach nicht.
Und ich halte es für möglich daß Andregee auch davon betroffen sein könnte.
Knoxi schrieb:Moin
Denke es wird wieder n kleineres Update geben.
Von 0.8.2 auf 0.8.5.
Multi wird eher zum Schluss kommen.
Der Porsche wäre cool
Sound Update wäre ja auch geil wenn sich hier was machen läst,aber schau ma mal.
Lg
Knoxi schrieb:Monat April 1.0 ?
Na ob sich das ausgeht ? Hm....