ASUS V9980 Ultra Problem mit Treiber

Echolot

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2
Habe ein Problem mit meiner Asus V9980 Ultra. Sobald ich die GK durch ein Spiel belasste, hängt sie sich nach kurzer Zeit einfach auf. Der Rechner fährt dann sofort runter. Mehrere Treiber habe ich schon versucht.
In vielen Foren wird das Stromproblem angesprochen, habe aber ein 550 Watt Markennetzteil eingebaut.
Wer kennt sich mit dem Problem aus? Welcher Treiber ist der beste?
 
Hi erst mal hier auf dem Bord.

Was hat die Garka den für Temps oder wie sind sie allgemein
Gehts auch aus bei offenen Gehäuse .

Entfernst du die Treiber sauber aus der Regestry oder verwendest du ein Tool wie Drive Cleaner 2.7 was wenn nich hier im Download bereich findest.

Zeigt deine Ereignissanzeige irgendwelche Fehler

Was für hardware hast du, welches BS das solltest du immer angeben bei solchen fragen oder dir nee aussagekäftige Sig erstellen ;)
 
genau so sieht es aus.

wenn du hier hilfe bekommen möchtest, dann solltest du uns schon ein wenig mehr background zu deinem system geben, sonst wird das mit der ferndiagnose oft sehr schwierig.

und: willkommen bei forumbase.
 
Also zum Treiber 56.72 würde ich dir raten.
hmm musst en bissel mehr zu deinem PC schreiben....
Haste irgendwas übertaktet ?...wenn ja runtertakten...

Gruss Hawk@RGVega
*An dem Stromkabel wo die Graka hängt darf kein anderes Gerät hängen.*
 
Danke für die schnellen Antworten.

Mein System:
Athlon64 3200+
Abit KV8-MAX3
ATX Levicom 550 Watt
Maxtor SATA
1024 GEIL PC3200
Xaser III 1018
ASUS V9980 Ultra
NEC ND2500
LG CD/RW
DVD LG
Terratec 5.1 6050 Sound
XP Prof

Am System ist nichts übertaktet. Und nur die aufwendigen Spiele schmieren ab.
 
Zurück
Oben