AthlonXP kompatibel zum Epox 8KHA?

marty4711

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
epox 8kha

....frage, beim epox 8kha(nicht +) kann ich laut spez. nur prozis bis t-bird 1400"c" einsetzen, ist das richtig, oder kann ich auch athlon xp`s einsetzen, weil die haben einen takt von 1333mhz bis 1533mhz. neuestes bios ist installiert. mir geht es im endeffekt nicht um den takt, sondern darum, das die neuen xp`s nicht so heiss werden wie die alten t-birds. und ich nicht unbedingt einen gehörschutz tragen möchte, bei der arbeit am rechner. mfg. marty4711


freue mich über jede antwort.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Schau mal hier nach. Da solltest du die Antwort auf deine Frage finden.

Die Beschreibungen der neuesten BIOS-Fixes sind oft ein guter Anfang, wenn man sich über Hardwarekompatibilitäten seines Mainboards informieren will.

hth,
Quasar


P.S.: Hab deinen Thread umbenannt, begründung findest du im anderen Thread, den ich auch umbenannt habe :)
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Zuletzt bearbeitet:
Top