News Auch Logitech muss Mitarbeiter entlassen

oh wei, naja, Hauptsache die höheren Angestellten u. Manager können sich ihren Porsche leisten. die Entlassung eines höheren würde gut 10 bis 30 "normale" Angestellte sichern.
aber traurig das man selbst wenn es einem Unternehmen gut geht sowas tun muss, u. das traue ich mich wetten ohne schlechtem Gewissen. Die Gier ist echt das schlimmste was einem Menschen widerfahren kann.

in diesem Sinne lasst uns die die arbeiten gehen, hoffen, nicht auch noch gestanzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlphaGoku schrieb:
ohh man du bist einfach zu blauäugig, es ist ein rein kapitalistisches Unternehmen (wie jedes andere auch) der Gewinn sollte immer steigen, falls das nicht durch Produkte geht, vershlankt man das Unternehmen auf das Nötigste...

Es gibt aber zum Glück immer noch (große) Unternehmen in DE (nicht AGs) denen bewusst ist wer für den Erfolg der Firma mit verantwortlich ist und sich so auch gegenüber seinen Mitarbeitern verhält. Hier wird zur Gewinnsteigerung nicht als erstes an der Mitarbeiterzahl gedreht (außer es geht auf sozialem Wege wie "Altersteilzeit" etc.). Deren Erfolg beruht auch auf ein Management das wirklich Ahnung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben