Auflösung ändern bei GForce2 MX400

U

Unregistered

Gast
Ich hab' jetzt eine GForce2 MX400 mit einem Detonator 12.90 auf meinem Win98/AMD 1.2 Ghz installiert.

Ich habe jetzt das Problem, daß ich sowohl Farbtiefe als auch Auflösung nicht mehr umändern kann. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
Wie, du kannst Auflösung und Farbtiefe net mehr ändern?

rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen...

Quasar
 
Genau dort! Es ist nur mehr eine Einstellung da! 32Bit 1024x768.

Der Regler für die Auflösung bzw. das DropDown Feld für die Farbtiefe lassen sich nicht ändern.
 
Auch wenn das jetzt blöd klingt...

A) Bist du sicher, daß die Installationsdateien des Treibers nicht beschädigt sind?

B) Hast du schon mal versucht, den Treiber neu drüberzuinstallieren?

Quasar
 
Ja danke, hab ich.

Ungefähr 3 Stunden lang alle möglichen Treiber ausprobiert!

Detonator 12.41, auch den mitgelieferten 7.58.

DirectX hab ich auch neu installiert!

Vielleicht probier ich jetzt noch den XP 21.81
 
Erstmal Standart VGA Installieren

Hallo ,

hier eine Möglichkeit für Dein Problem.

1. Compi im abgesicherten Modus starten
2. Treiber deinstalieren
3. COmpi neustarten
4. Sollte Compi beim hochfahren versuchen , die Treiber für Deinen Graka zu installieren abrechen und manuell die Standart VGA Treiber installieren.
5. Compi neustarten
6. Die neuen Treiber (12.90 etc.) installieren
7. Neu starten

So sollte esw klappen (bei mir zumindest).

Ich hatte ab und an die gleichen Probleme , wenn ich aber die Standart VGA Treiber nach der deinstallation zuerst installierte klappte es auch mit der Farbtiefe etc.

Hoffe , das es Dir auch hilft.
 
Monitortreiber

noch en Tip:
Monitortreiber neu installieren ?!?
cu! sloven
 
Zurück
Oben