Skatch
Captain
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 3.406
Huhu all,
nach über 7 Monaten Problemen und einem ständigen hin und her räumt mir mein Internetprovider das Sonderkündigungsrecht ein.
Allerdings habe ich davon so gut wie keine Ahnung und möchte euch deswegen hier um Hilfe bitten.
Ich habe hier schon ein kleines Schreiben vorbereitet und wollte fragen ob noch irgendetwas fehlt, ich mehr ins Details gehen sollte etc.?!
Seitens der Technik habe ich die Information das meine Leitung so alt ist, dass da einfach nicht mehr geht.
Wie schreibe ich das in die Kündigung rein damit es auch Rechtskräftig ist?!
Ich habe irgendwie das Gefühl das es so, wie ich es derzeit geschrieben habe einfach zu wenig ist?!
MfG Skatch
nach über 7 Monaten Problemen und einem ständigen hin und her räumt mir mein Internetprovider das Sonderkündigungsrecht ein.
Allerdings habe ich davon so gut wie keine Ahnung und möchte euch deswegen hier um Hilfe bitten.
Ich habe hier schon ein kleines Schreiben vorbereitet und wollte fragen ob noch irgendetwas fehlt, ich mehr ins Details gehen sollte etc.?!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem vertraglich zugesicherten Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den oben aufgeführten Vertrag zum 01.06.2013 für die Internet und Telefonnutzung außerordentlich.
Die Kündigung erfolgt, da ich das Internet aufgrund permanenter Ausfälle und katastrophalen Geschwindigkeitseinbrüchen seit meinem Einzug in meine neue Wohnung (hier steht die Adresse) am 01.09.2012 nicht in dem vertraglich vereinbarten Umfang nutzen kann. Trotz mehrfacher Aufforderungen meinerseits und einiger Versuche Ihrerseits (wöchentlichen Telefonkontakt mit dem Support, mehrfach Techniker vor Ort, Buchsen und Modemwechsel, Verkabelung erneuert), die Möglichkeit der Nutzung sicherzustellen, hat sich keine Änderung der Situation ergeben. Aus diesem Grund bin ich an einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr interessiert. Eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits halte ich nicht für notwendig.
Mit Inkrafttreten der Kündigung und darüber hinaus erlischt auch die Ihnen von mir erteilte Einzugsermächtigung. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung unter Angabe des Datums, an dem Sie Ihren Dienst einstellen, schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen,
hiermit mache ich von meinem vertraglich zugesicherten Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den oben aufgeführten Vertrag zum 01.06.2013 für die Internet und Telefonnutzung außerordentlich.
Die Kündigung erfolgt, da ich das Internet aufgrund permanenter Ausfälle und katastrophalen Geschwindigkeitseinbrüchen seit meinem Einzug in meine neue Wohnung (hier steht die Adresse) am 01.09.2012 nicht in dem vertraglich vereinbarten Umfang nutzen kann. Trotz mehrfacher Aufforderungen meinerseits und einiger Versuche Ihrerseits (wöchentlichen Telefonkontakt mit dem Support, mehrfach Techniker vor Ort, Buchsen und Modemwechsel, Verkabelung erneuert), die Möglichkeit der Nutzung sicherzustellen, hat sich keine Änderung der Situation ergeben. Aus diesem Grund bin ich an einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr interessiert. Eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits halte ich nicht für notwendig.
Mit Inkrafttreten der Kündigung und darüber hinaus erlischt auch die Ihnen von mir erteilte Einzugsermächtigung. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung unter Angabe des Datums, an dem Sie Ihren Dienst einstellen, schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Seitens der Technik habe ich die Information das meine Leitung so alt ist, dass da einfach nicht mehr geht.
Wie schreibe ich das in die Kündigung rein damit es auch Rechtskräftig ist?!
Ich habe irgendwie das Gefühl das es so, wie ich es derzeit geschrieben habe einfach zu wenig ist?!
MfG Skatch