Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Mich würde mal interessieren, ob Eure Fritz!Box 7270 auch so "heiß" wird??
Also hab den direkten Vergleich zu meiner alten 7170 (leider bereits bei eBay verkauft, die lief wenigstens monatelang ohne Neustart ^^) und muss sagen, dass die 7270 doch recht warm wird.
Kämpfe auch mit ständigen Neustarts. Teilweise 6x/Tag startet die Box neu. Und das mal vormittags, wo niemand im Internet ist, als auch abends, wenn uTorrent etc. laufen.
Auch bilde ich mir ein, dass sobald man z. B. uTorrent laufen lässt, der Webseitenaufbau gähnend langsam wird...
Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Labor-Firmware vom 12.02.08 ??
- verbesserter DSL-Treiber stabilisiert die Internetverbindung (Fix für PPPoE-Fehler)
DECT
- Verbessertes Anmeldeverhalten bei Betrieb mehrerer Schnurlostelefone
- Verbessertes Anmeldeverhalten von Nicht-AVM-Handgeräten
- Neu: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
- Neu: Keine automatische Übernahme von Rufnummern mit vorangestellten ** in das Telefonbuch
- "Geisterklingeln" nach Annahme eines externen Anrufes beseitigt
VoIP
- Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)
System
- Speichern Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren" ergänzt
- Ereignismeldung "Internetverbindung hergestellt" mit Angabe des Breitband-PoPs
Neue Leistungsmerkmale:
- Probleme beim Drucken über den USB-Fernanschluss beseitigt
- WLAN-Performance und Kompatibilität mit älteren Client-Treibern verbessert
- Austausch des Telefonbuchs vom/zum FRITZ!Fon MT-C optimiert
Aktuelle LABOR Firmware: FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10264
Leistungsmerkmale:
Internet
- NEU: sichere Fernwartung über HTTPS
- NEU: Einrichtungsassistent unterstützt jetzt auch Kabelmodem
System
- NEU: Anzeige eines Sicherheitshinweises bei nicht gesetztem Kennwort
- Speichern Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren" ergänzt
- Ereignismeldung "Internetverbindung hergestellt" mit Angabe des Breitband-PoPs
USB
- Verbessertes Handling beim Abziehen von USB-Speichern ohne "Sicher Entfernen"
DSL
- Verbesserter DSL-Treiber stabilisiert die Internetverbindung (Fix für PPPoE-Fehler)
DECT
- Verbessertes Anmeldeverhalten bei Betrieb mehrerer Schnurlostelefone
- Verbessertes Anmeldeverhalten von Nicht-AVM-Handgeräten
- Neu: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
- Neu: keine automatische Übernahme von Rufnummern mit vorangestellten ** in das Telefonbuch
- "Geisterklingeln" nach Annahme eines externen Anrufes beseitigt
VOIP
- Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)