H
humanTE1
Gast
Ahja, schön dass du dir das so herausnimmst.Leon schrieb:So, ich schreibe hier jetzt mal O-Ton, auch auf die Gefahr hin, dass es eine Verwarnung oder ähnliches gibt.
"Die Box ist erst seit November auf dem Markt..." achso, mittlerweile ist es also Standard, dass neue Geräte wenn sie auf den Markt kommen erstmal Müll sind, und dann erst nach und nach per Updates aufgebessert werden? LoL, mit dieser Aussage - und mit deinem Fanboy Gerede (was soll das bitte, die Firma hat teilweise ganz gute Produkte und sie hat teilweise absoluten Rotz, genau wie die Konkurrenz auch) - hast du deine Glaubwürdigkeit schon verloren, tut mir wirklich Leid ist aber so.
Wenn du dich nicht über Updates für deine Hardware informierst, ist das dein Problem. Soll ich als im Moment Netgear User jetzt rumheulen, weil CB keine News über meine neuste Beta Firmware gepostet hat? Sicher nicht....
Und anstatt Lobeshymnen auf CB (ja Jungs, ihr macht gute Arbeit keine Frage, trotzdem sind mir die Fakten absolut unverständlich), würde ich lieber eine Erklärung zu dieser Sache hören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)