• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Serverbrowser is echt der letzte schiss obwohl es bei mir die letzten male gut geklappt hat aber sowas wie eine Freundeliste wär echt nciht schlecht wo ja jetzt connecten über Xfire wegen den dummen News nciht mehr geht... Ich freu mich auf bf2 1.04 :D
Aber wo du die Lags ansprichst habe selbst ich auf mittleren Einstellungen eigentlich nie Probleme gehabt es sei denn ich conneccte uaf afrikanische Server :P
Also wenn es lagt"" dann einfach mal die Grafik runterschrauben oder pc formatieren wer weiß was sich da eingeschlichen hat... Da hilft auch meist nciht das beste Antivirprog.

Achja eine Sache noch:
Cheater An die Wand

kann mir da jetzt einmal einer bitte helfen oder nicht?????????
sniper666 (mein problem steht ca. 2-3 posts vorher)

Hast du das Spiel schon mal neu installiert?Lösch den Battlefield 2 Ordner ihn Eigene Dateien.Dan installier Battlefield 2 neu und dan den 1.03 Patch.

[Soundkarteneinstellung]

servus zusammen,
kann mir jmd vielleicht helfen.
ich habe seit 1.03 Soundprobleme.
Musik und Effekte funktionieren ohne probleme mit guter quali.
dohc wenn jmd "spricht"; ich meine jetzt NICHT voip, sondern sowas wie " i need a medic" etc
sind diese total "verhackt".
Was würdet ihr empfehlen, wie ich meine sound inm bf2 einstellen soll?
habe eine Creative soundblaster 1024 live mit neuesten treibern.

schon mal danke im voraus!
mfg

@icezero
Ich weiß was du meinst, das prob hatte ich auch mal, bei mir lag das aber an dem soundtreiber und nicht am patch. Versuchs mal mit nem älteren Soundtreiber.
mfg

Seit anderthalb Stunden habe ich versucht auf einen Ranked Server zu kommen, weil ich mir 'ne neue Waffe freispielen will. Der Browser zeigt zwar freie Server aber es ist das reine Glücksspiel, ob tatsächlich mal einer bei den "unter hundert Pingern" dabei ist.

Und ich habe etwa 30 Mal hintereinander "Dein Name befindet sich nicht auf der Liste der reservierten Slots..." gelesen! Was für einen Riesenschwachsinn hat Dice da nur verzapft. :grr:

@marxx,

langsam habe ich das Gefühl, daß wir verschiedene BF2-Versionen haben. Ich spiele seit dem Erscheinen des Games nur auf Ranked Servern mit Ping unter 100. Auch kann ich stets zwischen min. 30 Servern (unter Ping 100) aussuchen, wo noch ein Platz frei ist.
Auch wurde mir noch nie der Satz "Dein Name befindet sich nicht auf der Liste der reservierten Slots..." angezeigt.
Und als wäre das nicht schon genug, ist es mir sogar möglich sämtliche Karten ruckelfrei (außer 2 Sec. am Anfang der Karten) zu spielen.
Ich kenne keinen meiner BF2-Kollegen, der auch nur annähernd mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

:D Scheint mir auch so, wenn ich Deine Zeilen lese... eben hatte ich es grade mal geschafft, habe ne gute Stunde lang relativ lag-free gezockt. Dann (sehr merkwürdig) ist die Performance auf gefühlte 5 FPS runtergegangen und konsequent dort geblieben. Im Menü hatte ich die ganze Zeit nen 30er Ping und die Hardware war von der Temp auch absolut im grünen Bereich. Ich kapier's nicht. Auf manchen Maps / und auf manchen Servern läuft das Spiel ganz gut, wenn ich erstmal angekommen bin. Auf anderen habe ich ein Daumenkino und Soundstottern. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Und ich habe etwa 30 Mal hintereinander "Dein Name befindet sich nicht auf der Liste der reservierten Slots..." gelesen! Was für einen Riesenschwachsinn hat Dice da nur verzapft. :grr:
Diese Meldung hatte ich auch schon wenn ich auf einen Server will. Aber noch keine 30x hintereinander:rolleyes:

Marxx: Ich geb Dir recht. So ein zusammenprogrammierter Dreck.
Patch 1.3 installiert und jetzt erzählt mir das Spiel andauernd, ich hätte eine modifizierte Version. Also Neuinstallation und nun ist mein CD-Key ungültig. Mittlerweile hab ich dreimal neu installiert: Das Problem bleibt. Saubere Arbeit EA: Stellt endlich mal Programmierer ein!

HellGuardian schrieb:
@icezero
Ich weiß was du meinst, das prob hatte ich auch mal, bei mir lag das aber an dem soundtreiber und nicht am patch. Versuchs mal mit nem älteren Soundtreiber.
mfg

hast du zufällig einen älteren treiber?

wie ist es denn besser eingstellt:
Hardware oder Software?

ToXiD schrieb:
Patch 1.3 installiert und jetzt erzählt mir das Spiel andauernd, ich hätte eine modifizierte Version.
Das habe ich auch manchmal - habe aber außer dem Mappack der Gamestar nie was installiert. Wenn die Meldung kommt, probiere ich es manchmal einfach nochmal, manchmal hilfts, manchmal auch nicht. Schon schräge....

So hart beurteile ich das Spiel aber gar nicht - wenn es gut läuft (selten, kommt aber vor) dann macht es höllisch Spaß. Die Fahrzeuge sind super, der Sound unglaublich, die Grafik ein Augenschmaus, das Spielprinzip einfach und gut.

Aber die Fehler die es hat, versauen es mir an manchen Tagen enorm.

Kurze frage mal eingeschmißen!
Wie kann man im Singleplayer alle Waffen freischalten und mit 64 Bots Spielen?
Hab ich hier schon nal gelesen find ich etz aber nich mehr!

thx Alex

tach leutz.:freaky:

Mächtig grosse Problem ich habe.Hoffe mich kann gehelft werdet;-)Jetzt mal Spass zu den Ernst!

Muss direkt mal vor weck sagen,dass ich mir nen neuen moni gekauft habe und nicht sagen kann obs vielleicht daran liegt!?!?!?!?

:grr: BF 2 STARTET NICHT MEHR!!!:grr: :heuldoch:
Habe es schon neu Installiert-mit 1.02 Patch nochmal versucht-1.03 natürlich auch::o
aber nix es geht einfach nicht mehr an:heul: Ihr müsst eine lösung für mich finden!PLZ Helft mir!
Mein Moni: Samsung 730 BF Danke im vorraus!:bussi:

icezero schrieb:
hast du zufällig einen älteren treiber?

wie ist es denn besser eingstellt:
Hardware oder Software?

Also ich habe bei mir einen schon ca 2 Jahre alten Treiber drauf:D , weil alle neueren immer irgendwo probleme verursachen. Mich stört das nicht denn der alte funzt 1A.

Wie es besser eingestellt ist kann ich dir nicht sagen, am besten du probierst es einfach aus.
Mein Rat bleibt weiterhin, dass du einen älteren treiber installierst und hoffst das alles wieder normal wird.

@ContraX
schon ausprobiert ob es mit dem alten Moni noch funzt? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wegen einem monitorwechsel derartige Probleme auftreten.

@ContraX
Alten Monitor nochmal dran machen, dann im Optionsmenü von BF2 die Auflösung für deinen neuen Monitor einstellen, und dann den neuen anschließen. Jetzt funktioniert BF2 wieder. ;)

Also ich hab zwar keine Probleme mit dem neuen Patch, aber dass TK System is ja fast bzw. gar nicht verändert worden.
Bekomm immer noch Tks wenn nen doofer Noob trotz Warnungen per Chat und per Warnzeichen am Rechten Bildschirmrand in meine Minen fährt.

Ansonsten find ichs Topp.
Teilweiße hab ich dass gefühl es wurde auch etwas an der Grafik der Helikopter, und anderen Fahrzeugen geschraubt.

Und die neue Map is auch super vom alten BF umgesetzt worden :D

hey,

bei mir läuft es ja schon seit Anfang ohne Probleme, mit dem neuen Patch auch noch besser ...

Zwei große Kritikpunkte nach dem neuen Patch:

- das Ranking, find ich einfach nur dämlich so schnell aufzusteigen, hat man keine Chance mehr Commander zu werden auf nem ranked server, hab ja blos knapp 5000 Punkte ...

- das TK System ... erst gestern wieder, steh ich da frisch fröhlich mit dem Kampfheli + Bordschütze aufm Flugzeugträger zum "auftanken" rum - kommt da son de** aus meinem Team mit einem voll bestetzen Transportheli an und rauscht voll in mich rein ... man kann sich jetzt ja vorstellen wer die tk`s bekam und 10 Sekunden danach vom Server gekickt wurde ...
wenn das öfters passieren würde, denke ich mal würde das Game bei mir nimmer oft laufen.

hi,

bei mir läufts auch alles ohne Probleme, bis auf dass ich von einer anderen Benutzerebene von meinem PC nicht BF2 zocken kann sagt mir dann ungültige CD Seriebnummer.

Aso ich find das die helis schneller kaputt gehen und die sounds besser sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.