-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hi :hy:
hab am sonntag bf2 installiert, gespielt, meinen rechner abgebaut und bin dann auf arbeit gefahren! dort angekommen rechner aufgebaut und weitergespielt... heute morgen gings dann nicht mehr! wenn ich bf2 laden will kommt nen schwarzer screen, die platte lädt, das bild flackert 2 mal und dann bin ich wieder aufm desktop!
hab schon auf 1.03 geupdated (wer bitte ist so bekloppt und bringt einen 170MB patch raus?!), hat aber leider nichts gebracht... neuinstallation bringt ebenfalls nichts
hab am sonntag bf2 installiert, gespielt, meinen rechner abgebaut und bin dann auf arbeit gefahren! dort angekommen rechner aufgebaut und weitergespielt... heute morgen gings dann nicht mehr! wenn ich bf2 laden will kommt nen schwarzer screen, die platte lädt, das bild flackert 2 mal und dann bin ich wieder aufm desktop!
hab schon auf 1.03 geupdated (wer bitte ist so bekloppt und bringt einen 170MB patch raus?!), hat aber leider nichts gebracht... neuinstallation bringt ebenfalls nichts
HellGuardian
Cadet 4th Year
Hat außer mir noch jemand das prob, dass der fortschritsbalken zur nächsten beförderung still steht bzw leer bleibt? Währe schön wenn mir mir diesbezüglich jemand einen tip geben kann. Neuinstallieren tu ich deswegen bestimmt nicht. Ach ja wäre das schön ein neues Spiel ohne Bugs. Bis jetzt hatte gar keine probleme mit dem spiel aber irgendwann trifft es ja doch einen.
mfg
mfg
Bei mir ist er auch leer. Allerdings benötige ich noch 26.000 Punkte bis zum nächsten Dienstgrad. Vielleicht gibts ein kleines Problem in der grafischen Darstellung. Sicher nichts weltbewegendes.
Zum Glück habe ich heute ein Abzeichen auch "gut geschrieben" bekommen. Klappt ja bei einigen nicht was ich so lese.
Ist schon seltsam.
Warum funzt es bei den einen und bei den anderen nicht?!
@Morphium
Wen Du sonst alles probiert hast gibts eigentlich nur ein Standardrezept: System komplett neu aufsetzen
Kannst auch mal die "Innereien" testen. Vielleicht ist während des Transports etwas passiert.
Zum Glück habe ich heute ein Abzeichen auch "gut geschrieben" bekommen. Klappt ja bei einigen nicht was ich so lese.
Ist schon seltsam.
Warum funzt es bei den einen und bei den anderen nicht?!
@Morphium
Wen Du sonst alles probiert hast gibts eigentlich nur ein Standardrezept: System komplett neu aufsetzen
Kannst auch mal die "Innereien" testen. Vielleicht ist während des Transports etwas passiert.
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
hab auf meinen Rechner mehere Benutzterebenen dar ich der Admin bin muss ich das Game logisch installieren. So ich kann es auch spielen, sobald bsp. mein bruder von seiner Ebene aus online spielen will, erhällt er nach der Server auswahl irgendeine Fehlermeldung wegen einer falschen Nummer (nach installation vom
Patch 1.03) beim patch 1.02 konnte er die karte laden und erhielt die Fehlkermeldung Verbindung zum Server unterbrochen selbst ich kann von seiner ebene nicht zocken.
Also es klappt nur von meiner ebene.
Alle anderen games klappen auch von den anderen ebenen.
Danke im vorraus
hab auf meinen Rechner mehere Benutzterebenen dar ich der Admin bin muss ich das Game logisch installieren. So ich kann es auch spielen, sobald bsp. mein bruder von seiner Ebene aus online spielen will, erhällt er nach der Server auswahl irgendeine Fehlermeldung wegen einer falschen Nummer (nach installation vom
Also es klappt nur von meiner ebene.
Alle anderen games klappen auch von den anderen ebenen.
Danke im vorraus
@bluthund
Wäre es ein Problem, das Konto Deines Bruders neu zu erstellen und ihm Admin-Rechte zu geben?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Kann mir vorstellen, das es bei BF2 mit den Rechten auf dem PC zu tun hat.
Ist aber nur eine Vermutung.
Wäre es ein Problem, das Konto Deines Bruders neu zu erstellen und ihm Admin-Rechte zu geben?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Kann mir vorstellen, das es bei BF2 mit den Rechten auf dem PC zu tun hat.
Ist aber nur eine Vermutung.
Skoell
Lieutenant
also ich muss direkt mal ne lanze für EA / Dice brechen, denn ich finde dass das spiel gut läuft. ich hab auch nur ein gig ram und trotzdem lädt die karte unter einer minute - einstellungen alle auf mittel, außer texturen und terrain.
was den fortschrittsbalken im BFHQ angeht: der ist bei mir auch leer, obwohl ich 75% der nötgen punkte für den nächsten rang habe...
was den fortschrittsbalken im BFHQ angeht: der ist bei mir auch leer, obwohl ich 75% der nötgen punkte für den nächsten rang habe...
marxx
Rear Admiral
Gerade habe ich gedacht, ich hätte "meinen" Server gefunden - hatte kaum Lags, keine Probleme mit Cheatern. Dann zocke ich ein paar Runden und unser Team kriegt nur böse auf's Maul. Keiner benutzt die Flugzeuge und der Commander ist quasi nicht wahrnehmbar. Dann habe ich (tot, mich hatten zum zwanzigsten Male die Flieger des Gegners geplättet) mir erlaubt (wörtlich) zu sagen: "Wo ist unser Commander? Wo sind die Flieger?" und wurde keine zehn Sekunden später gekickt, weil angeblich mein Ping zu hoch (38) wäre.
Super.
-RGC-excoutor
Banned
Allo schrieb:gibt es eine möglichkeit die waffensounds leiser zu machen?
mach doch einfach die boxen leiser,
Maxxer
Commander
Wieso guckst du einfach nicht in die Einstellungen ?Allo schrieb:gibt es eine möglichkeit die waffensounds leiser zu machen?
leider kann ich immer noch nicht von der ebene spielene und erhalte die fehlermeldung "ungültige CD Seriennummer".
Kann nur unter der Ebene Spielen (online) auf der es installiert wurde.
Ich habe XP Prof
Maxxer
Commander
Ich war graf auf nem Server und da waren so dumme leute.
Die haben mich TK und ich Sie.
Hab dann Minen auf das Helifeld gelegt, wo der Heli spawnt,
und 3 leute sind in die luft gegangen
So nun wurde ich vom Server gebannt,
ist das für immer oder nur für ein paar stunden ?
Ich würde den server echt vermissen
ein guter 64 Server.
Die haben mich TK und ich Sie.
Hab dann Minen auf das Helifeld gelegt, wo der Heli spawnt,
und 3 leute sind in die luft gegangen
So nun wurde ich vom Server gebannt,
ist das für immer oder nur für ein paar stunden ?
Ich würde den server echt vermissen
X-Ray3
Lt. Commander
Ich denke, es kommt auf die Einstellung an. Meistens kann man aber nach 15 Minuten wieder drauf. (war bei mir so)
Ich war jetzt auch in einem Spiel, als man mich plötzlich bannen wollte.
Und zwar wurde mein Team als Feind (also in rot) angezeigt und ich natürlich als schön drauf. Joo, dann war ich auch weg vom Fenster.
Ich war jetzt auch in einem Spiel, als man mich plötzlich bannen wollte.
Und zwar wurde mein Team als Feind (also in rot) angezeigt und ich natürlich als schön drauf. Joo, dann war ich auch weg vom Fenster.
HILFE mit PATCH 1.03
Folgendes:
Bereits seit dem 1. Patch muss ich immer "manuell" patchen.
Hat dann bei 1.02 problemlos funktioniert!
bei 1.03 nicht so wilrkich:
Zuerst scheint alles normal, und das spiel scheint auch gepatcht zu sein, doch dann:
- wollte ich spielen, und er sagt mir, das mein cdkey ungültig ist. dann hab ich wie im forum beschrieben auf die cdkeycheck.exe geklickt, um das problem zu lösen.
- seit dem kann ich den server laden, doch wenn er mit dem laden fertig ist, bricht er wieder ab, weil ich angeblich "was modifiziert hab" (hab ich aber nicht: hab original spiel und bis jetzt nie probleme)
- wenn ich "Wake island" spielen will, sagt er mir, dass ich diese karte nicht installiert hab!
gibts eine möglichkeit, nur die wake-island karte vom patch zu installieren?
was heisst da modifikation? ich hab weder eine emulationssoftware oder sonstirgendwas drauf - hab nichts verändert, aber früher konnte ich spielen!
mfg, sniper666
Folgendes:
Bereits seit dem 1. Patch muss ich immer "manuell" patchen.
Hat dann bei 1.02 problemlos funktioniert!
bei 1.03 nicht so wilrkich:
Zuerst scheint alles normal, und das spiel scheint auch gepatcht zu sein, doch dann:
- wollte ich spielen, und er sagt mir, das mein cdkey ungültig ist. dann hab ich wie im forum beschrieben auf die cdkeycheck.exe geklickt, um das problem zu lösen.
- seit dem kann ich den server laden, doch wenn er mit dem laden fertig ist, bricht er wieder ab, weil ich angeblich "was modifiziert hab" (hab ich aber nicht: hab original spiel und bis jetzt nie probleme)
- wenn ich "Wake island" spielen will, sagt er mir, dass ich diese karte nicht installiert hab!
gibts eine möglichkeit, nur die wake-island karte vom patch zu installieren?
was heisst da modifikation? ich hab weder eine emulationssoftware oder sonstirgendwas drauf - hab nichts verändert, aber früher konnte ich spielen!
mfg, sniper666
marxx
Rear Admiral
Ich frage mich beim Spielen zunehmend, welche Verbesserungen EA da vollzogen haben will. War nicht mal von mehr als 140 Bugfixes und Verbesserungen die Rede? Allein, dass außer dem guten Punkt "Favoriten" immer noch NICHTS am Serverbrowser verbessert wurde, treibt mich zum Wahnsinn. Wollte gerade mal fix einloggen und das Ding ist so träge, dass ich hier Schweißperlen vor Wut auf der Stirn habe, weil alles voll war, obwohl der Serverbrowser was anderes anzeigt. Warum kann man immer noch nicht nach Freunden suchen? Warum laggt das Ding wie Sau? Warum kann ich nicht z.B nur zwei Karten anzeigen lassen und die Karten ausblenden, die ich nicht mag? Warum funktionieren die Filter immer noch nicht? Warum kann ich nicht alle Server mit einem Ticketlimit von unter 200 ausblenden? Das macht mich echt wütend - ich hab das Spiel bislang drei Wochen gezockt und dann weggelegt, bis endlich der super Patch kommt. Jetzt ist er da und fast alles ist noch beim alten, weil die Armleuchter lieber am Addon arbeiten. Das können die sich hinstecken, wo nie die Sonne scheint.
Von dem ganzen Einlogg, Serverbrowser und Ladewahnsinn mal abgesehen, kann ich nur auf Wake und in Karkand einigermaßen lagfrei spielen.
Funktioniert "The all seeing Eye" eigentlich schon mit dem neuen Patch? Da hätte man wenigstens einen funktionierenden Browser.
Liebe Grüße
marxx
Von dem ganzen Einlogg, Serverbrowser und Ladewahnsinn mal abgesehen, kann ich nur auf Wake und in Karkand einigermaßen lagfrei spielen.
Funktioniert "The all seeing Eye" eigentlich schon mit dem neuen Patch? Da hätte man wenigstens einen funktionierenden Browser.
Liebe Grüße
marxx
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.