Notiz Battlefield V: Firestorm treibt System­anforderungen in die Höhe

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
303

Real-Duke

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
591
Na dann liege ich ja von der Hardware voll im Rennen.
Nur spiele ich deswegen nicht besser... :daumen:
 

Vendetta192

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
342
Gut, dann bin ich ja mit meiner GTX1070 quasi schon Mal raus 😂
 

CR4NK

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.533
Ich merke schon länger: der 4Core/8Thread Prozessor ist der Flaschenhals (auch übertaktet)
 

Vendetta192

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
342
@Silverangel Mist, dabei kommt doch jetzt endlich mal Content für BFV 😅
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.175
Wenn man Sieger im BR ist, weil man der einzige mit passender Hardware ist. ;)
 

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.283
Ich mach mir mal keine Sorgen, eher darüber ob sie das richtig umgesetzt haben...
 

Beneee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
443
Auch den mitsamt des Firestorm-Updates benötigten Speicherplatz verraten Nvidia und EA nicht.
Der Speicherplatz sollte klar sein da Firestorm im letzten Update mit drin ist, halt nur bisher nicht aktiv.
Von einem Dice Mitarbeiter bgzl Update Größe
Actually, it's not really that big for 2019. And yes, it has all the Firestorm content.
Gut, weiß jetzt nicht wie groß der Ordner vor Update war, aber viel kleiner war er nicht. Bei mir knappe 60GB der BFV Ordner.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.135
Wenn meine meine neue Hardware die Empfehlung unterschreitet :freak:

Wird sicher trotzdem in 2560x1080@80fps laufen mehr brauche nicht nicht dafür :D
 

Silverangel

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.137
Zuletzt bearbeitet:

Legolas1972

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
537
Hallo,

ein Schlag in die Fre... für alle die sich das Spiel geholt haben und nun von EA wieder verarscht werden.

Ich habe seit Origin nie wieder was von EA gekauft und die jetzige Aktion gibt mir Recht diesen fuck... Publisher zu boykottieren.
 
Top