• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Firestorm treibt System­anforderungen in die Höhe

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Na dann liege ich ja von der Hardware voll im Rennen.
Nur spiele ich deswegen nicht besser... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, BorstiNumberOne und LGTT1
Gut, dann bin ich ja mit meiner GTX1070 quasi schon Mal raus 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, njin, Qonqueror und 5 andere
Same here
Mein Skylake und die 1070 fühlen sich etwas beleidigt. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, Dantrix, simzone5 und 4 andere
Ich merke schon länger: der 4Core/8Thread Prozessor ist der Flaschenhals (auch übertaktet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, derfledderer und mRcL
@Silverangel Mist, dabei kommt doch jetzt endlich mal Content für BFV 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Wenn man Sieger im BR ist, weil man der einzige mit passender Hardware ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, FeelsGoodManJPG, Rangerkiller1 und 7 andere
Ich mach mir mal keine Sorgen, eher darüber ob sie das richtig umgesetzt haben...
 
Silverangel schrieb:
Du könntest dich stattdessen ja mal nach einem Solitär DLC umschauen. :D

Aber bitte mit Battle Royal Modus!! Sonst kann man das ja nicht mehr Spiel nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Bairok, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Auch den mitsamt des Firestorm-Updates benötigten Speicherplatz verraten Nvidia und EA nicht.
Der Speicherplatz sollte klar sein da Firestorm im letzten Update mit drin ist, halt nur bisher nicht aktiv.
Von einem Dice Mitarbeiter bgzl Update Größe
Actually, it's not really that big for 2019. And yes, it has all the Firestorm content.
Gut, weiß jetzt nicht wie groß der Ordner vor Update war, aber viel kleiner war er nicht. Bei mir knappe 60GB der BFV Ordner.
 
Wenn meine meine neue Hardware die Empfehlung unterschreitet :freak:

Wird sicher trotzdem in 2560x1080@80fps laufen mehr brauche nicht nicht dafür :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Klar da reibt sich Nvidia die Hände, am Besten soll jeder auf RTX umsteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoEhRe777
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Vendetta192
Hallo,

ein Schlag in die Fre... für alle die sich das Spiel geholt haben und nun von EA wieder verarscht werden.

Ich habe seit Origin nie wieder was von EA gekauft und die jetzige Aktion gibt mir Recht diesen fuck... Publisher zu boykottieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: srivecf, Sebbi, vascos und 3 andere
Wenigstens könnten die Angaben eher passen, als die vom MP. :D
 
Mal schauen was meine R9 390 noch so reist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und derfledderer
Zurück
Oben