News Behringer zeigt Boxen für Multimediaeinsatz

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Behringer, Hersteller professioneller Audio-Hardware, stellte jüngst zwei neue Boxensysteme vor, die sich speziell für den Multimediaeinsatz eignen sollen und zudem noch recht günstig sind. Die Professionalität des Herstellers ist beiden Boxenpaaren dabei anzumerken.

Zur News: Behringer zeigt Boxen für Multimediaeinsatz
 
Schau mal in den Klapptext!
 
die dinger sind vom design her ja mal grotten hässlich finde ich, aber die daten im klapptext sprechen wohl für sich, glaube nicht das da ein surround set von creative oder logitech mithalten kann, die kleinen jedenfalls nicht.
 
Das Design entspricht meiner Vorstellung von professionelleren Boxen. Hören würde ich die Teile auch gerne mal.

Im Übrigen, um Streitigkeiten vorzubeugen - der Klapptext wurde nachträglich angehangen. lowle war nicht blind. ;)
 
Als lowle seinen Post getätigt hat, gab es den Klapptext noch nicht. Den habe ich erst vor 20 Minuten hinzugefügt. :)
 
@5
das design von professionellen boxen, ist meiner meinung nach das von b&o. sonst nichts.
 
Behringer selbst hält sich ein wenig "bedeckt" zu den genauen Daten, warum auch immer. Die LS sind schon seit Februar (genauer: nach der NAMM '05) auf der Webseite. Ich schieb da noch was nach, wenn ich denen genügend ne Klinke ans Knie gelabert hab. War gestern Abend doch wohl ein bisserl spät :rolleyes:

Um mal die Größenverhältnisse so PI x Daumen zu benennen: die Tieftöner haben ~15cm Durchmesser, die ganze Box ist nicht mal Monitorhoch.

Definitiv sind aber sehr interessant, besonders für Musikhörer.

das design von professionellen boxen, ist meiner meinung nach das von b&o. sonst nichts.

???

Schau mal bei den Profiherstellern nach, was dort für ein Design vorherrscht.
Nur mal ein paar aus Deutschland:
www.klein-hummel.de
www.me-geithain.de
www.ks-digital.de

B&O pffft

Und hopp: schon ist die Antwort von Behringer da. Leider ein wenig, äh, ernüchternd.

da die Boxen noch nicht lieferbar sind können wir noch keine Info´s darüber geben.

:freak:

Naja, ich bleib da dran. Seltsame Informationspolitik...

Hauptsache Ihr wisst mal dass es auch was anderes als Teufel gibt.

Gruß
Morgoth
 
Zuletzt bearbeitet:
@7
Das B&O fast das non plus ultra in sachen home hifi is is eigentlich klar...leider aber auch preislich.
So bin ich bei guten innereien auch mal bereit auf design zu verzichten wenn der preis stimmt.
 
ich lese Behringer ...und denke gleich an Abfall...


jeder der was von DJing "Hardware" versteht... wird das selbe denken!
In gute HiFi-Geräte gehört auch ein wenig Zaster gesteckt.. so war das schon immer.
 
FreakImKäfig schrieb:
jeder der was von DJing "Hardware" versteht... wird das selbe denken!

So? An was denn?

Die Studioprodukte von Behringer haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, für den Einsatz "on-the-road" sind die nicht gedacht. Und ich glaube, die wenigsten hier werden an den Kauf einer DJ-Asrüstung für daheim denken.

Gruß
Morgoth
 
Na, dass B&O nicht die Krönung der Schöpfung ist, weiß ja sogar ich taube Nuss, die ich banal Canton-Boxen habe! Nee, mal im Ernst, bisher hat mir jeder HiFi-Fetischist gesagt, das B&O nicht wirklich was taugt - sogar mit vorgehaltener Hand im Fachgeschäft!
Morgoth, du hast noch viel zu tun.

@Topic:
Die Behringer-Teile sehen ja imho(!) mal richtig geil aus. Schade, dass Weihnachten noch so weit weg ist.. Ich finde die Dinge optisch 1te Sahne! Und der Klang, nunja, schlechter als bei meinem Creative-System wird er schon nicht sein!
 
naja wenn man bedenkt dass das teufel concept e nur 99€ kostet
 
Hmm also ich habe seit Ewigkeiten gar keien Computerboxen mehr, lasse alles über meine Stereoanlage laufen.
Machen eigentlich ziemlich viele so die ich kenne. Warum sollte man auch 2mal für das gleiche viel Geld ausgeben?
 
bensen schrieb:
naja wenn man bedenkt dass das teufel concept e nur 99€ kostet
Naja, aber das System ist für vernünftige Musikwiedergabe nicht wirklich geeignet.
Die Teufel sind ja ganz gut für Film-Wiedergabe aber bei Musik zeigt sich doch bei den kleineren Systemen (Concept E (Magnum)) die ein oder andere Schwäche.

Für Musik lass ich statt dem CEM auch lieber meine Sennheiser Kopfhörer auf.

Von Behringer gefallen mir aber die Studiomonitore Truth B20*** etwas besser als die hier.
Ok, ist auch eine Preisklasse höher.

mfg Simon
 
@deltarius
ich machs umgekehrt keine stereoanlage dafür gescheite computerboxen
 
Das sind Boxen die mir vom Design und allem sehr gut gefallen, müsste man mal vom Sound her testen.

Gruß

Willüüü
 
Deltarius schrieb:
Hmm also ich habe seit Ewigkeiten gar keien Computerboxen mehr, lasse alles über meine Stereoanlage laufen.

Es soll tatsächlich Leute geben, die Computer und Stereoanlage in zwei getrennten Zimmern haben. Die Welt ist voller Überraschungen.

Besonders interessant finde ich die auch für Hobbyproduzenten, Ton und Film. Da kommt man günstig an taugliche Abhören, da scheitert es nämlich bei vielen dran (wenn ich sehe worüber manche Leute ihren Ton abmischen kommt mirs Grausen).

@Simon:
die Truth sind auch wirklich sehr gut, die schlagen preislich weitaus teurere HiFi-Boxen um Längen. Ich hab die hier im Forum auch schon 2 oder 3mal empfohlen.

Gruß
Morgoth
 
Geht mir genauso ... jedes mal, wenn ich irgendwo mit nem Behringer arbeiten "mußte" kam mir das blanke bröckeln ... die Mischpulte verzerren bei den Filtern, regeln erst im letzten Bereich halbwegs aus, einfach nur krankheiten.
 
Zurück
Oben