Kannst Du Dir nicht erst einmal von jemandem ein anderes NT zum testen ausleihen 
Oder verraten, in welcher Ecke Du wohnst, vl. lebt ein netter CB-user in der Nähe und hilft Dir aus
? (Falls zufällig Raum BE/BB hättest du schon einen gefunden
)
Mein Seasonic M12II 500 W hat übrigens auch "nur" 2 +12 V-Leitungen mit rel. wenig, sprich 17 bzw. 18 A zu bieten, macht aber bisher mit meiner neuen GTX 260 V2 von PNY keinerlei Zicken (okay, die Karte ist auch erst 2 Wochen alt, 'mal weiter schauen
) Die These von lenny.chat.dat mit dem hinweis auf die NT-interne Bauweise scheint mir aber palsusiobel, zumal ich hier irgendwo gelesen habe, dass seitens BQ tatsächlich ähnliche Aussagen getroffen wurden - scheint also zumindest etwas dran zu sein an die Inkompatibilität von GTXen und (bestimmten) BQs 
Verschiedene Treiber wirst Du bestimmt schon durchgelutscht haben...?
LG N.
Oder verraten, in welcher Ecke Du wohnst, vl. lebt ein netter CB-user in der Nähe und hilft Dir aus
Mein Seasonic M12II 500 W hat übrigens auch "nur" 2 +12 V-Leitungen mit rel. wenig, sprich 17 bzw. 18 A zu bieten, macht aber bisher mit meiner neuen GTX 260 V2 von PNY keinerlei Zicken (okay, die Karte ist auch erst 2 Wochen alt, 'mal weiter schauen
Verschiedene Treiber wirst Du bestimmt schon durchgelutscht haben...?
LG N.
Zuletzt bearbeitet: