Bestellung unter gegangen?

conjus

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
3
Caseking = Pleite/Insolvenz/Ferien ?!

HiHo Mein erster Post ist gleich ein "superpostiver" ;-)
Also:
Ich habe bei Caseking meinen neuen CPU-Kühler (Thermalright) bestellt, per Vorkasse, doch ich habe bis heute weder Bestätigungsmail oder sonstiges bekommen, dann habe ich mich beschwert, dass die das mal amchen sollten...aber nichts! Keine e-mail mehr, die Seite scheint auch nicht mehr aktuallisiert zu werden?! Hilfe! Hat noch jemand anderes mit dem Shop Erfahrung?


Link


Caseking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige "!!!" entfernt)
Re: Caseking = Pleite/Insolvenz/Ferien ?!

hastes schonmal mitn Telefon probiert

es kann nämmlich auch sein das den ihr Mailserver futschis oder sie einfach zuviel Mails zu bearbeiten haben
 
Re: Caseking = Pleite/Insolvenz/Ferien ?!

Wie lange ist es denn her, dass du da was bestellt hast?
 
Re: Caseking = Pleite/Insolvenz/Ferien ?!

Bestätigungsmails werden automatisch versendet, nicht manuell. Entweder hast du etwas bei der Bestellung vermaselt, eine falsche Email-Adresse angegeben oder die Mail liegt in deinem Spamfilter.
 
hehe, is caseking doch so verdammt beliebt, dass die konkurrenz jetzt schon im cb-forum sowas posten muss ;) (1ster Beitrag und dann sowas....)
 
*lol* Die Konkurrenz als 15jähriger Schüler da kann man nur *lol* sagen :rolleyes:
Ich habe letzte Woche Montag bestellt und an Web.de kanns eigentlich nicht leigen, da ich auch die unerwünschten usw. durchgeguckt hab...
An die falsche E-mail adi hat ich auch schon gedacht und etliche male überprüft, hat vielleicht jemand anderes noch so eine erfahrung???
Ich finde es nur seltsam das in den "Caseking-News" jetzt schon seit längerem nichts neues steht, genauso wie bei "produkt der Woche"....
 
Falls es dich beruhigt, ich habe vergangene Woche noch bei Caseking 2 Teile auf Vorkasse bestellt, die auch wenige Tage später hier engetroffen sind.

Die Tatsache daß du keine Auftragsbestätigung bekommen hast, deutet entweder auf einen Fehler bei der Aufgabe der Bestellung, oder wie ja bereits gesagt wurde, ein Fehler seitens der Mailverarbeitung von Caseking.
 
hmm dann laß ich dei bestellung seitens caseking einfach vergammeln und bestell jetzt bei PC-Cooling

danke für die antworten!
 
Zurück
Oben