• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Doom, Rage 2, Elder Scrolls und Fallout 76 zur E3 enthüllt

Florianw0w schrieb:
DOOM ist eher so ResidentSleeper genau wie Ichpennehalbeinstein.

es geht nix über ein krank geiles TES6

Einschlafen passt ja wohl eher zu TES, aber wie andere schon gesagt haben - es ist einfach Geschmackssache. Wobei ich Doom mit seinem krassen Soundtrack wohl als letztes mit einschlafen verbinden würde :D
 
Ralf74 schrieb:
Wenn man nicht mehr dazu zeigt/sagt, dann kann man es sich auch ganz sparen...

Den Unterschied zwischen Teaser und Trailer ist dir aber geläufig...
Bei HL 3 würde schon ein Bild reichen um Millionen Vorbestellungen zu erreichen.
 
Rage 2 ist genau mein Ding. Mochte schon Mad Max, da kann Rage 2 mit Sicherheit anknüpfen. Einfach rein, alles zerstören und Spaß haben.
 
Residentsleeper schrieb:
Einschlafen passt ja wohl eher zu TES, aber wie andere schon gesagt haben - es ist einfach Geschmackssache.

Ja einfach Geschmack. Ich habe in der normalen Skyrim Version 200Std weg und in der Remastered (oder HD, oder was auch immer) über 50Std.
Und nach wie vor spiele ich es sehr gerne.
 
Residentsleeper schrieb:
Einschlafen passt ja wohl eher zu TES, aber wie andere schon gesagt haben - es ist einfach Geschmackssache. Wobei ich Doom mit seinem krassen Soundtrack wohl als letztes mit einschlafen verbinden würde :D

mus sich zustimmen, der eine mag das und der andere das :)
DOOM trailer war damals so geil und dan wie ich es gespielt habe war ich mehr als enttäuscht ... es sah so geil aus und dann ging es so steil ab mit dem spaß.
 
@Florianw0w
Oder du bist einfach nicht in der Lage zu differenzieren.
Ich habe alle Kandidaten schon gespielt und die RPGs spielen sich einfach nur anders als die FP Shooter.
Beispielsweise finde ich es ziemlich nerftötend und öde jedes mal die selben Gegnergruppen wegzukloppen wenn man zum X-ten mal am gleichen Wegpunkt vorbei kommt und auch die Rennerei von A nach B an sich kann ziemlich langweilig sein. Beides Punkte die einem in den FPS Shootern eher weniger unter kommen. Dafür sind die Shooter idR. nicht allso abwechslungsreich da man sich "nur" durch die Gegnerhorden metzeln muss.
 
TES6 lässt mich absolut kalt... Skyrim, Fallout und Co hatte ich immer nach wenigen Stunden deinstalliert. Das ist mir technisch immer zu altbacken. Rage 2 hat mir dagegen richtig gut gefallen. :p
 
trane87 schrieb:
TES6 lässt mich absolut kalt... Skyrim, Fallout und Co hatte ich immer nach wenigen Stunden deinstalliert. Das ist mir technisch immer zu altbacken. Rage 2 hat mir dagegen richtig gut gefallen. :p

Das kann ich so unterschreiben. Rage 2 sieht nach absolut chaotischen Spaß aus, um einfach mal alles platt und kalt zu machen was in Sichtweite kommt.
 
Ugh, Fallout 76 ist halt ein survival Game ala Rust. Es wird nicht einmal npc‘s geben. Also ist die Story wahrscheinlich nur rundimentär um einen groben Rahmen für das Gameplay zu bieten. Ansonsten bauen und gemeinsam Looten um seine Basis aus zu bauen.

Ehrlich gesagt finde ich das mehr als bescheiden, ein Fallout 4 Spin off mit optionalem online Multiplayer hätte mir um einiges mehr gefallen. So waren alle auf ihre kosten gekommen. Aber bei aktuellem Wissensstand ist es eher was für die ark/rust Spieler.

Gott sei dank hat Bethesda mit einem neuen Doom, Rage 2 und dem Wolfenstein Ableger genug Alternativen fur die kommenden Monate und mit TES VI und Starfield dann auch für mich als Single Player langfristig Alternativen. Trauer Fallout aber trotzdem nach, die Trailer sehen einfach so gut aus, voller Details und coolen Locations, nur bringt’s leider nichts wenn’s halt nur was für Multiplayer ist.
 
Rage 2 sieht nicht dreckig, sondern noch zu clean aus und atmosphärisch kommt da nicht Rage-Feeling auf. Geht so bischen in die Richtung Mass Attack ala Serious Sam oder wie Doom im Wasteland. Auch scheint die Engine nicht so recht optimal zu sein, die Performance lässt zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoneeh und Creeed
dem trailer nach vermute ich mal, dass es weder elsweyr noch blackmarsh sein wird, zum glück (kein bock aif ne welt voller beastrassen). summerset, valenwood scheiden auch aus, hammerfell is es. whh. auch nicht. skyrim, cyrodiil und morrowind sind vorerst abgefrühstückt, ich tippe auf high rock :)
 
Precide schrieb:
den eventuellen Shitstorm rund um Fallout 76 abzuwürgen
Ich freu mich auf Fallout 76 und man kann es ja auch im SP spielen, wenn man keinen Bock auf MP hat :D
 
Ich finde den Weg hin zum Coop statt MMO sehr richtig. Mittlerweile gibt es gefühlt immer weniger richtige Coop-Spiele, obwohl diese mir immer am meisten Spaß gemacht haben, sich zusammen mit 2 oder 3 Freunden durch eine Story zu schlagen.
 
bin das nur ich oder ist der Rage2 trailer sehr Doom-ähnlich vom gameplay?
 
Tearso schrieb:
Ich finde den Weg hin zum Coop statt MMO sehr richtig. Mittlerweile gibt es gefühlt immer weniger richtige Coop-Spiele, obwohl diese mir immer am meisten Spaß gemacht haben, sich zusammen mit 2 oder 3 Freunden durch eine Story zu schlagen.
Das kann ich so absolut unterschreiben. Wir haben hunderte an Stunden in Left 4 Dead 1+ 2 versenkt, hab mit meinem Kumpel viel Killing Floor gespielt, hab alle Serious Sam Teile kooperativ durchgespielt, freu mich schon sehr auf meinen Unravel 2 Abend mit'm Kumpel und finde die Ankündigung des Coop-Mode für Wolfenstein einfach nur geil.

Mehr Coop, weniger MMO bitte!
Ich behaupte, nach Division 2 kräht kaum ein Hahn, nachdem der Hype um teil 1 doch sehr schnell verflogen war. Anthem hat sich mit seiner kurzen (und schlechten) Präsentation zu sehr als Destiny Klon dargestellt - und wir alle wissen, wie sich die Spielerzahlen bei Destiny entwickelt haben.

Bei so was kommen mir klassische Coop Games mehr als nur recht :)
 
Prey 2 sieht lustig aus. :D
Starfield bin ich mal gespannt.

Und TES6, naja hab Oblivion und 5(SE) zusammen vielleicht 40 Stunden gespielt, hat mich iwie nie so recht gepackt.
 
TES 6? OH YEAH! Gleich den Ragequit aus Skyrim :D

Wird aber wohl noch etwas dauern. Obwohl...das hätte ruhig früher kommen können @Bethesda...Skyrim kam schon 2011!!! :-|
 
Do Berek schrieb:
Den Unterschied zwischen Teaser und Trailer ist dir aber geläufig...
Bei HL 3 würde schon ein Bild reichen um Millionen Vorbestellungen zu erreichen.
Ja, den kenne ich, aber selbst für einen Teaser ist das meiner Meinung nach viel zu wenig.
 
eLdroZe schrieb:
Prey 2 sieht lustig aus. :D
Starfield bin ich mal gespannt.

Und TES6, naja hab Oblivion und 5(SE) zusammen vielleicht 40 Stunden gespielt, hat mich iwie nie so recht gepackt.
Ich habe alleine Oblivion > 3500h gesuchtet :)

greetz
hroessler
 
Zurück
Oben