Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh leider nicht, was Du mir sagen willst.
Unabhängig davon: Es geht mir einfach nur darum, klar zu stellen, dass KDE nicht unmittelbar mit Linux zusammenhängt. Wer sagt "Linux sieht schön aus" drückt sich nicht sonderlich präzise aus. Es gibt ja verschiedenste Desktop-Umgebungen und Window-Manager die auf einer Linux-Box laufen können... Das wollt ich sagen und nicht mehr.
al_ge_bra wtf ?
Es ging überhaupt nicht um den Eingangspost, sondern um fehlleitende Informationen
im Sinne von "Linux ist schön, weil Linux = Suse bzw Linux = KDE".
Dass das nicht so ist, kann man nur immer wieder betonen.
Und wieso bitte LiveCD = KDE ?
Andernah hat doch selbst gesagt, dass sie UBUNTU runterlädt, und da kommt nunmal Gnome.
Ich denke es sollte kein Problem darstellen sich erstmal mit LiveCDs davon zu überzeugen, ob einem eine Linux-Box gefallen könnte oder nicht...
Einen relativ guten Einblick bekommt man, wenn man siche eine LiveCD mit Gnome, eine mit KDE und eine a la DamnSmallLinux (evtl noch eine mit XFCE) ansieht...
Interessant für Menschen, die sich nicht vom Windows XP Design trennen wollen gibt es XPde. Allerdings weiß ich nicht, ob das noch runtergeladen werden kann...
Für diese weiteren Windowmanager würde ich dann auf jeden Fall die Alternativen von Ubuntu vorschlagen. Kubuntu mit KDE Xubuntu mit Xfce
Und ansonsten natürlich Knoppix.
Da bietet die LiveCD :
fluxbox| icewm| kde| larswm| twm|wmaker| xfce
Was Xpde angeht weiß ich nicht. In Portage isses noch drinn, im Sarge repos aber wohl nicht.
Die Seite www.xpde.com lässt sich zwar pingen, aber nicht aufrufen, irgendwo werden sich aber bestimmt mirrors finden lassen