• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bezahlung bei Herr der Ringe online - wie?

fawks

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe mir eben herr der Ringe Online gekauft, da waren schon 45 Tage Spielzeit "umsonst" dabei. Ich würde aber gerne im weiteren verlauf per GameCard bezahlen, aber wie funktioniert das? Ich habe noch keine GameCard und will auch nicht falsches anklicken :(

Wie sieht das aus, wenn ich per Gamecard bezahle, aber irgendwann keine Lust mehr habe? Kann ich dann einfach aufhören zu bezahlen und es passiert nichts? Andere Zahlungsarten kommen für mich nicht in Frage, da ich erstmal die 2 Monate von der Gamecard testen wollte...

Bei der Anmeldung steht nämlich überall "Abonnement eröffnen" und ich will mich an nichts binden...

Vielen Dank schonmal!

Fawks

Hallo,

hast du schon einen Account erstellt? Wenn nicht, dann kannst du das unter https://cogaccounts.codemasters.com/ machen. Und dann musst du ein neues Abo einrichten, nur halt später die Gamecard als Zahlungsmittel wählen. Oder du kannst schon gleich Gamecard als zahlungsmittel wählen. Genau weiß ich das nicht mehr.

Gruß Marian

Danke schonmal!

Einen Account habe ich, nur "Abo einrichten" klingt für mich so komisch...ich will mich halt an nichts binden und wenn ich jetzt Gamecards kaufe, will ich nicht, dass ich das Spiel jetzt 1 Jahr oder so mit diesen Gamecards füttern muss. :(

Und wie kann ich die versprochenen 45 tage kostenlos spielen? Wenn ich mich anmelde mit meinem Account, steht da immer, dass ich kein Abo habe und das erst einrichten muss...

Fawks

die gamecards gelten nur 2 wochen danach musste ne neue kaufen.

mir war das anfangs auch komisch aber klick ruhig drauf. dann kommt, mit was du bezahlen willst. da wählste gamecard und gibst den code ein

Um die 45 Tage nutzen zu können musst du als Zahlungmethode Click&Buy z.b eingeben, aber bloß nicht vergessen die Zahlungsmethode später wieder auf Gamecard umzustellen!.

Have Fun

Danke nochmal :)

Also GameCards halten laut Saturn 60 Tage, sind ja fast 2 Monate 0o

Ich versuchs gleich mal :)

Fawks

Gamecards gelten 60 Tage und nicht zwei Wochen. ^^

· Welche aktuellen Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

"Zahlung per Kreditkarte: Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen. Zahlung via PayPal: DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte. "
Quelle: http://www.hdro.de/cms/modules.php?...myfaq=yes&id_cat=8&categories=Abo+und+Account
auf der seite findest du auch die monatlichen grundgebühren

Zurück
Oben