Also keine Ahnung, aber alle die Probleme mit der Maus und Tastatur habt... evtl. die Sens zu hoch eingestellt. Also bei mir ist die Maus sens bei ca. 1/3 und die für Fahrzeuge noch weiter unten (1/4).
Ich kann so auch problemlos markierte Infantrie mit dem MG im Jet runterholen. Oder über die halbe Map weg einen markierten Panzer disabeln/zersören (mit den 14 manuel abgefeuerten Raketen, die nach paar Jetkills freigeschaltet werden und anschliessend MG falls die Raketen nicht reichen)... habe gestern meinen 10 Service Star im Flugzeug geholt, also habe jetzt nach ca. 35h Flugzeit (ich weiss verrückt

, ich fliege hauptsächlich), ca. 1000kills und um die 1000 Vehicles zerstört (insgesamt 1500 laut Battlereport).
Also wichtig für Anfänger ist, wie ich finde:
- Versuche es zuerst auf der US-Seite. Der US Jet ist einiges kleiner und schwieriger als der RU Jet runterzuholen. Man erkennt den US Jet auch nicht so leicht wie den RU-Jet
- Sens der Maus anpassen (habe MX518 wo ich halt auch noch im zweifelsfall die DPI anpassen kann)
- Auf Server spielen wo Gegner (Bodenziele) oft markiert werden, sonst ist schwierig was zu treffen.
- Hoch fliegen und Angriffe von oben nach unten, fast senkrecht und nachher wieder hochziehen (kommen meiner Meinung nach am Besten) Ebenfalls nicht immer über der Infantrymap rumkreisen, man darf auch mal weit rausfliegen und von ausserhalb sich einen Überblick verschaffen.
- Ich fliege hauptsächlich in der Aussenperspektive, nur bei einem Angriff sobald in Schussditstanz zum anvisieren, wechsle ich zur Cockpitsicht. Dies verschaft einem eine gute Übersicht.
- wenn man verfolgt wird, die Kurven wenn möglich nicht so ziehen, dass der Gegner die ganze Fläche von Dir in Angriff nehmen kann, evtl. um Berge herum wenden und so den Gegner verwirren. Oder Tief fliegen oder zwischen Kranen durch und hoffen, dass der Gegner irgendwo reinkracht. Sich zur eigenen AA zurückziehen, dass diese einem den Jet vom Hintern holt usw.
- "mit angezogener Bremse"

lässt sich der Jet besser lenken (Achtung, aber nicht zu langsam werden)
- ich benutze beim Jet fliegen immer "Stealth", kombiniert mit den 14Raketen und den Flares.
- Übung macht den Meister!
und und und.....
=P
Hoffe den einen oder anderen Tipp kann hier jemand gebrauchen.