News Bill Gates wird Ritter

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.366
Laut der Londoner Sonntagszeitung "The Sunday Telegraph" wird Bill Gates, vorgeschlagen vom britischen Finanzminister Gordon Brown, wegen seiner Verdienste um das weltweite Unternehmertum zum Ritter geschlagen. Diese Ehrung führt die britische Queen höchstpersönlich durch.

Zur News: Bill Gates wird Ritter
 
Dieter Bohlen wurde ja auch schon für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Man muß ein Schwein sein in dieser Welt ... :D
 
Ok Microsoft hin, Microsoft her, aber ich finde der Herr hat viel für die gesammte Industrie getan, ich find es ok!
 
naja... auch wenn der mann vielleicht nicht viel von software versteht ;) ein so lange dauerndes quasi-monopol muss man ja auch erst mal errichten...

aber theInterceptor hat schon recht... das WIE war nicht immer ganz astrein...

cu phyre
 
Lol :D
Ich hoff der wird net bald auch noch der Präsident von den USA ;)
 
@shadow
auch ein kleines äffchen wär besser als der jetzige

ritter bill gates.... ja rofl, er nimmt es von den armen und wird reich :)))

jojo, is scho klar =)

ciao
televon
 
@6

Dein Wort in Gottes Ohren....

und ich wette einen Monatslohn, dass die geistige Graetsche George im November nicht wieder gewaehlt wird....

wieviele Soehne Amerika's kommen jede Woche im Irak um ???
 
Zuletzt bearbeitet:
televon schrieb:
er nimmt es von den armen und wird reich

stimmt so ja nicht ganz. er hat in den letzten drei jahren ( wie hier auch berichtet wurde ) immerhin sein halbes vermögen, 23 milliarden, gespendet.
da gönn ich ihm jetzt auch mal den ritter
 
ich kann mir bill gates aher als würdigen ritter vorstellen, wie dieter bohlen als bundesverdienstkreuzträger.

Bill Gates for präsident!!!!!!!!

das wäre der erste präsident der nicht käuflich ist, denn damit ein konzern eine wirklich spürbare veränderung an seinem konto erzeugen könnte, müssten die ihre gesamten kapitalreserven und mehr einsetzten, außer vielleicht intel oder microsoft. nur eine spende von sagen wir mal 5Mrd$ würde bei bill gates echt was bewirken, allerdings eine solche spende verhagelt nun wirklich jede bilanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
RONson schrieb:
@6

Dein Wort in Gottes Ohren....

und ich wette einen Monatslohn, dass die geistige Graetsche George im November nicht wieder gewaehlt wird....

wieviele Soehne Amerika's kommen jede Woche im Irak um ???

das würde ich mir ernsthaft überlegen lies doch mal stupid white man von michael moore, wenn der dieses jahr eine ähnliche aktion abzieht wie damals, wird der garantiert wieder präsident.
 
billi hat das verdient...ich mein ihr flamt und flamt...wenns so easy macht macht selber nen OS:) wenn linux so klasse ist,wieso benutzt es dann net jeder? ...
 
also was der gespendet hat, alle achtung.
glaube das war das bruttoinlandsprodukt von Ungarn? oder war es nen Land mit P... :) naja keine ahnung aber Respekt!
 
Was so ein "Ritter" wohl kostet ? ;)

Ich warte nur auf die Gerüchte, das die Queen Geld brauchte, und naja, an wen wendet man sich sonst ? ;)
 
Denke der Ritter-Titel geht in Ordnung.
So schnell macht ihm das was er alles aufgebaut hat keiner nach.
 
Wenn ihr erwähnt, dass Dieter Bohlen für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wurde, dann sagt doch bitte dazu, dass der Vorschlag von Stefan Raab / TV Total kam, ja?

Ich muss nur sagen, dass ich gar nicht wusste, dass Bill Gates Engländer ist. Ich dachte immer, der sei Ami.
 
das muss wirklich zuerst einer schaffen, so ein welt-konzern aufzubauen.

Verstehen kann ich zwar den ganzen Ritter-Quatsch nicht, und weiss auch nicht was das bringen soll, aber verdient hat der Billy soetwas allemal.

@16 er ist auch ein Ami, darf daher kein "Sir" im Namen tragen (siehe News)

Ohne den Billy wär die Computerindustrie nie da wo sie jetzt ist.

Gruss Marty
 
jo sei ihm gegönnt und soooo schlecht ist das Windows ja nun auch nicht, denn wenn es so wäre, dann würden viel mehr Leute Linux kaufen und es auch weit mehr Programme / Spiele für diese OS geben.
 
Zurück
Oben