Billig aufrüsten

Drewkev schrieb:
Außerdem ist das ein Sonderposten

Restposten, Sonderposten, Abverkauf, nenn es wie du willst. Sofern es seinen Zweck erfüllt, der da lautet:

kravalp schrieb:
Eigentlich möchte ich dafür möglichst wenig ausgeben.
 
kravalp schrieb:
Was ist denn so schlecht an den gskill aegis?
Einfach mal die Forensuche bemühen ... was du finden wirst sind haufenweiße Threads mit Problemen die von diesem Gerümpel verursacht werden.
 
Ok danke. Noch eine Frage: lohnt sich der Aufpreis von i3 12100 zu i5 12400 Preis/leistungsmäßig wirklich? Ist ja ein Aufpreis von 80%, sprich ich müsste den i5 fast doppelt so lange behalten und der i3 sollte ja trotzdem auf absehbare Zeit ausreichend sein oder? Lt den computerbase Tests sind die Leistungszuwächse insbbesonder in Spielen ja nicht so exorbitant. Oder gibts einen Grund warum der i3 überproportional kurz ausreichend sein sollte?
 
Zurück
Oben