• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bin gesperrt bei PuzzlePirates.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Levent

Gast
Hallo,

Ich Wurde in einem spiel gesperrt,

Wenn ich mich von neu anmelden will

Steht da : "Dieser Computer Steht

In Verbindung mit einem Gesperrten

Account und Kann nicht Benutzt Werden"

Wenn ich mir einen Neuen PC holle geht dann

Das Weg Kann ich mnir dann einen Neuen Acc

Machen ??
 
AW: Gesperrt

für 0 fr. kannst du deinen pc neu aufsetzen, das kommt viel billiger.^^ aber um was für ein spiel geht es überhaupt?
 
AW: Gesperrt

aber wird das das problem doch bei deiner mac-adresse liegen oder ? und die kannste nicht ändern soweit ich weiß...
 
AW: Gesperrt

Präziserer ging der Threadtitel wohl gar nicht.:rolleyes:

Um was für ein Spiel dreht es sich überhaupt?
Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, aber änder doch mal bitte deine Formulierung um. Man liest ja nur Krickelkrackel heraus.
 
AW: Gesperrt

PuzzlePirates.com

Könntet Ihr mir nun Helfen würde diese dieser computer...

Weg gehen mit einem Neuen PC ??
 
AW: Gesperrt

was haste denn angestellt, dass du gesperrt worden bist ?
 
ka ahnung!!!!!
Ergänzung ()

beantwortet bitte meine frageeeeeee!!!!!!!!!!!!!
 
Soweit ich weiß kommen deine mac adressen nich aus deinem netz raus (router routet die nicht weiter). Dürfte also nich viel bringen.

Könntest es mal mit nem anderem browser probieren nachdem du ne neue IP bekommen hast (mal reconnect durchführen).
 
Höchstwahrscheinlich ist wohl eher sein Account gesperrt, meint ihr nicht?
Steht ja auch so in der Mitteilung.
Da hilft weder neu aufsetzten, noch ne neue Netzwerkkarte, noch ein neuer PC.
Nichtmal ein Providerwechsel würde da ncoh helfen

Der TE wird wohl irgendwas getan haben was gegen die dort geltenden Regeln verstößt und sich damit eine Sperre eingefangen haben

Edit:/
Und wenn ich das jetzt so verstehe wies wahrscheinlich gemeint ist dann braucht er wohl nur eine neue IP Adresse um sich einen neuen Account erstellen zu können.
Und eine neue Emailadresse sowieso.
Habe noch nie von einer Seite gehört die MAC Adressen sperren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das arme Kind kann einem ja richtig leidtun :D
 
Aber Mein Cousenk War auch Gesperrt

Er hat nen Neuen Laptop Bekommen und dann

Könnte er wieder einen Neuen Acc Machen .
 
Also an der MAC-Adresse deines PCs oder Routers kann es doch gar nicht liegen, weil die MAC-Adressen durch das ganze Routing im Internet durch die Router-eigenen MAC-Adressen ausgetauscht werden.
Ich würde einfach mal probieren, deinen Cache, Cookies zu löschen, und dir vom Provider ne neue IP zuweisen lassen.

Gruß Timo
 
Ich Glaube Es Liegt Doch an Der Mac-Adresse Weil,

Ich hatte ein programm Das Die Mac-Adresse

Ändert und ich könnte dann einen Neuen Acc Rein

Aber , Wenn ich einen Neuen PC holle Kann ic hes dann ohne dieses

Programm account machen??
 
Nen neuer Rechner bringt dir garnichts.
Ne MAC-Adresse wird nicht über einen Router hinaus gegeben.

Mogel einfach in zukunft nicht und beschimpfe keine Mitspieler dann bleibt dir auch dein Account erhalten.
 
Bitte Wenn Ich einen Neuen PC Holle

Würde es dan gehen

Weil mein cousen hat nen Neuen LapTop

Geholt . Dann Köntne er einen Neuen

Account machen .

Und geht es nur mit dem Laptop wieder normal zuspielen

Oder auch mit nem Laptop??
 
es hat weder mit deinem pc noch mit einem neuen laptop zu tun.
grundsätzlich solltest du jederzeit einen neunen account erstellen können, außer du würdest über eine feste ip verfügen wovon ich aber nicht ausgehe.

wenn es bisher nicht ging solltest du mal das spiel deinstallieren und alle dazugehörigen Ordner vom spiel löschen.
aber ehrlich eine frage mußt du mir unbedingt beantworten! wie in 3teufelsnamen schaft man es dort eine account speere zu bekommen? sei ehrlich, möchte es grne wissen.
 
Ich habe schon Mein PC FORMATIERT

Aber mein cousenk war auch gesperrt

er hat nen Laptop bekommen

er köntne wieder spielen

Ist das dann auch das gleiche mit nem neuen PC ??

2 . Ich hatte ein Schiff Geklaut ^^
 
wahrscheinlich machst du nur einen kleinen fehler, benutzt du die selben anmeldedaten wie beim erstenmal?
dann wird es auch nach 100x anmelden nicht mehr funktionieren, ggf. brauchst du auch nur eine neue email adresse zum anmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben