Bin gesperrt bei PuzzlePirates.com

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Levent

Gast
Hallo,

Ich Wurde in einem spiel gesperrt,

Wenn ich mich von neu anmelden will

Steht da : "Dieser Computer Steht

In Verbindung mit einem Gesperrten

Account und Kann nicht Benutzt Werden"

Wenn ich mir einen Neuen PC holle geht dann

Das Weg Kann ich mnir dann einen Neuen Acc

Machen ??
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
AW: Gesperrt

für 0 fr. kannst du deinen pc neu aufsetzen, das kommt viel billiger.^^ aber um was für ein spiel geht es überhaupt?
 
M

macchiavelli

Gast
AW: Gesperrt

aber wird das das problem doch bei deiner mac-adresse liegen oder ? und die kannste nicht ändern soweit ich weiß...
 

ChickenWing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
955
AW: Gesperrt

Präziserer ging der Threadtitel wohl gar nicht.:rolleyes:

Um was für ein Spiel dreht es sich überhaupt?
Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, aber änder doch mal bitte deine Formulierung um. Man liest ja nur Krickelkrackel heraus.
 
L

Levent

Gast
AW: Gesperrt

PuzzlePirates.com

Könntet Ihr mir nun Helfen würde diese dieser computer...

Weg gehen mit einem Neuen PC ??
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.925
AW: Gesperrt

was haste denn angestellt, dass du gesperrt worden bist ?
 
L

Levent

Gast
ka ahnung!!!!!
Ergänzung ()

beantwortet bitte meine frageeeeeee!!!!!!!!!!!!!
 

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.236
Soweit ich weiß kommen deine mac adressen nich aus deinem netz raus (router routet die nicht weiter). Dürfte also nich viel bringen.

Könntest es mal mit nem anderem browser probieren nachdem du ne neue IP bekommen hast (mal reconnect durchführen).
 

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Höchstwahrscheinlich ist wohl eher sein Account gesperrt, meint ihr nicht?
Steht ja auch so in der Mitteilung.
Da hilft weder neu aufsetzten, noch ne neue Netzwerkkarte, noch ein neuer PC.
Nichtmal ein Providerwechsel würde da ncoh helfen

Der TE wird wohl irgendwas getan haben was gegen die dort geltenden Regeln verstößt und sich damit eine Sperre eingefangen haben

Edit:/
Und wenn ich das jetzt so verstehe wies wahrscheinlich gemeint ist dann braucht er wohl nur eine neue IP Adresse um sich einen neuen Account erstellen zu können.
Und eine neue Emailadresse sowieso.
Habe noch nie von einer Seite gehört die MAC Adressen sperren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
Das arme Kind kann einem ja richtig leidtun :D
 
L

Levent

Gast
Aber Mein Cousenk War auch Gesperrt

Er hat nen Neuen Laptop Bekommen und dann

Könnte er wieder einen Neuen Acc Machen .
 

yoT!mO

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.700
Also an der MAC-Adresse deines PCs oder Routers kann es doch gar nicht liegen, weil die MAC-Adressen durch das ganze Routing im Internet durch die Router-eigenen MAC-Adressen ausgetauscht werden.
Ich würde einfach mal probieren, deinen Cache, Cookies zu löschen, und dir vom Provider ne neue IP zuweisen lassen.

Gruß Timo
 
L

Levent

Gast
Ich Glaube Es Liegt Doch an Der Mac-Adresse Weil,

Ich hatte ein programm Das Die Mac-Adresse

Ändert und ich könnte dann einen Neuen Acc Rein

Aber , Wenn ich einen Neuen PC holle Kann ic hes dann ohne dieses

Programm account machen??
 

FaSt142

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
167
Nen neuer Rechner bringt dir garnichts.
Ne MAC-Adresse wird nicht über einen Router hinaus gegeben.

Mogel einfach in zukunft nicht und beschimpfe keine Mitspieler dann bleibt dir auch dein Account erhalten.
 
L

Levent

Gast
Bitte Wenn Ich einen Neuen PC Holle

Würde es dan gehen

Weil mein cousen hat nen Neuen LapTop

Geholt . Dann Köntne er einen Neuen

Account machen .

Und geht es nur mit dem Laptop wieder normal zuspielen

Oder auch mit nem Laptop??
 

Fishboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
971
es hat weder mit deinem pc noch mit einem neuen laptop zu tun.
grundsätzlich solltest du jederzeit einen neunen account erstellen können, außer du würdest über eine feste ip verfügen wovon ich aber nicht ausgehe.

wenn es bisher nicht ging solltest du mal das spiel deinstallieren und alle dazugehörigen Ordner vom spiel löschen.
aber ehrlich eine frage mußt du mir unbedingt beantworten! wie in 3teufelsnamen schaft man es dort eine account speere zu bekommen? sei ehrlich, möchte es grne wissen.
 
L

Levent

Gast
Ich habe schon Mein PC FORMATIERT

Aber mein cousenk war auch gesperrt

er hat nen Laptop bekommen

er köntne wieder spielen

Ist das dann auch das gleiche mit nem neuen PC ??

2 . Ich hatte ein Schiff Geklaut ^^
 

Fishboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
971
wahrscheinlich machst du nur einen kleinen fehler, benutzt du die selben anmeldedaten wie beim erstenmal?
dann wird es auch nach 100x anmelden nicht mehr funktionieren, ggf. brauchst du auch nur eine neue email adresse zum anmelden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top