• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bin gesperrt bei PuzzlePirates.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Schon alles Versucht ..

Und wenn man new acc klickt kommt das automatik

Ohne daten zu schreibe ndieser computer ....
 
Zuletzt bearbeitet:
oha ich fasse zusammen, pc formatiert trotzdem zeigt er dir an das dein computer im zusammenhang mit einem gesperrten account steht?
hm...verfügt ihr über eine feste ip adresse?
etwas anderes kann es jetzt fast nicht mehr sein...

naja, wegen dem spiel extra einen neuen pc kaufen? ich weiß ja nicht vielleicht lernst du ja etwas darauß und lässt es eben besser bleiben.
 
mir ist kein internetdienstanbieter für privatkunden bekannt, der feste ip adressen an die kunden vergibt.
eventuell benutzt du ein programm, um nach der zwangstrennung die gleiche ip zu bekommen.
das ist in dem fall dann ein eigentor, auf jedenfall bringt dich dann ein anderer pc auch nicht weiter.
 
Es kann ja fast nur eine Hardwarekennung sein, so dass der PC selbst nach Neuinstallation erkannt wird. Ist nur die Frage, ob man sowas einfach über eine Webseite feststellen kann, und wie eindeutig das ganze ist (nicht das fälschlicherweise andere mit identischer Hardware gesperrt werden).

Gibt's ne feste IP nicht bei Internet über Kabel?
 
Ich mach hier mal aus mehreren Gründen dicht.

Zunächst einmal sollte man in der Lage sein, sich halbwegs vernünftig auszudrücken. Levent, deine Postings sind nur mit Mühe verständlich zu deuten. Da spielt die mangelhafte Rechtschreibung schon gar keine Rolle mehr.
Ja, ich weiß: Es gibt verschiedenste Gründe, warum die Ausrucksweise und Rechtschreibung so ist, wie sie ist.
Das ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, sich so offenkundig gar keine Mühe beim posten zu geben. Hilfe ja, aber das Rundum-Sorglospaket auf dem Silbertablett für wenig bis gar keine Eigenleistung gibt es hier nicht.

Der Hauptgrund, warum hier aber dicht ist, ist dieser hier:
Um permanent oder temporär gesperrt zu werden, musst Du gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstossen haben. Häufige Gründe, dass neue Spieler gesperrt werden sind (unter anderem) die folgenden:

Diebstahl oder der Versuch, sich den Besitz anderer Spieler durch Betrug zu beschaffen.
2 . Ich hatte ein Schiff Geklaut ^^
Wir werden keine Plattform dafür stellen, deinen verzapften Unsinn wieder geradezubiegen.
# Was Du nicht tun solltest:
# Jemand anderen dazu bringen, Oceanmaster wegen Deiner Sperre zu belästigen. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben