Bin mit 4870 unzufrieden!?

oder hast du evtl irgendwas im slot oder an der karte was die pins so verdeckt das es nur pcie 1x ist?
glaube ich zwar eher nicht, aber möglich ist alles ^^

kann auch net bestätigen das der 8.7 beta langsam ist, die performance ist bei mir vergleichbar mit dem 8.6 final, hier und da mal leichte steigerungen bewegen sich aber im 1-4 fps bereich....

was mir wohl aufgefallen ist das der penismark höhere werte ausspuckt....vantage ca 250pkt ,06 noch n bissl mehr...

was mir wohl aufgefallen ist das der penismark höhere werte ausspuckt....vantage ca 250pkt ,06 noch n bissl mehr...

Der is gut ^^ Aber mit dem Prozessor müsste er viel mehr Punkte im 3D Mark haben

Habe auch nen 8400 auf 3,6 und die Sapphire 4870 aber noch WinXP und ich habe Crysis mit master config 3.0 DX10 Patcher und fahre 1680x1050 und kann crysis mit allem bestens spielen da ist was mit deim system nicht inordnung allso software

hallo

heute habe ich meine 4870 von sapphire bekommen! bin mehr als zufrieden! zb in race driver grid habe ich 70fps und all es is auf ultra mit 4* kantenglättung! aber irgendwie klappt der 3dmark06 nicht so richtig bekomme nämlich nur 11500p.! aber wie gesagt es interessiert mich nicht da es ja in den spielen ohne prbs klappt!!!!

mfg belgee

!!!!!singnatur nicht aktuel

Ich hab jetz mal den andern PCIe Platz genommen und siehe da es geht....rennt voll geil...so wie ich mir das gedacht hab.
Hab meine 125FPS in COD4 und kann Crysis mit 50 ordentlich zocken.(1680x1050)

Versuche es mal mit der NB Spannung da ich gern den obern platz nutzen möchte.

evtl liegt ja auch an deinem board ein defekt vor...oder haste schonmal ne andere karte in dem slot benutzt welche dann mit 16x lief?

ansonsten schonmal gut das jetzt alles funzt ^^

Ich habe ungefair die gleiche Sys konfig wie du, mit dem riesigen unterschied das ich nen AMD Athlon X2 2*3Ghz drinn hab, ich kann auf 1650*1050 Crysis mit msterconfig flüßig zocken, das Bild sieht einfach nur genial aus! Ich kann mir nicht beschweren über diese Graka einfach genial! Hatte am anfang auch probs, meine erste Graka von powercolour war "TOT", aber nach einem schnellen umtausch und einem neuen netzteil ist mein sys total geil xD, so macht das spielen echt mal wieder Spass!

Gibt es nich für manche Boards sone Blindstecker für den freien PCIe Slot?
Bin mir zwar nicht ganz im klaren was der bewirkt, aber kommt auf den Versuch an, gelle

Zuletzt bearbeitet:
ja diese blicndstecker blocken aber den gesamten slot wenn ich das gleiche meine ^^

es sei den man presst das teil mit gewalt dazu...dann wäre aber eine seite ohne kontakt und die karte würde überhaupt net funzen....

würde das aber checken ob ein defekt am slot vorliegt....jetzt läuft noch über die garantie...und egal ob du das board später verkaufen willst oder 2 karten betreiben oder was auch immer....es wäre von nachteil wenn du es nicht fixen lässt ^^

ich meinte das jetzt aber bissel anders

und zwar meinte ich, dass wenn man zwei PCIe 16x Plätze hat, aber nur einen nutzt, soll man doch in den leeren den "Blindstecker" tun, damit das reibunglos funktioniert, hab sowas mal bei einem Abit Board gesehen

ok....hab ich zwar bis dato noch nie gesehen (glaube ich zumindest) gibts da pics von ? also von diesem "blindstecker" ?

Zurück
Oben