Bios Konfigurator

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
hi leute

ich hab da mal ne frage, gibt es eine art bios konfigurator, der einem tips bei bios konfigurationen gibt oder sogar hilft ein bios zu konfigurieren?

Ich habe ein "ARWARD" Bios

Mainboard: Shuttle AK12A KT133A mit VIA Chipsatz
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Also mir ist kein Programm bekannt :(

Mhh wenn du versuchen willst mit dem Mainboard zu übertakten kannste es eigentlich vergessen..das geht nur mit dem AK11..kostet ein bisschen mehr :( ..
 

Bluescreen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
NeNeNe

ich will mein boardnicht übertakten, aber ich glaube ich kann mehr aus meinem board raushohlen, ich mach im 3DMark2000 nur 5905Punkte und bei mir ist im bios alles auf standart eingestellt.

Mein System

Athlon 1.4GHz
2mal 256MB Ram
Shuttle AK12A Via- Chipsatz
Hercules Prophet 4500 64MB
52x Cd-Rom
02x Brenner
Realteck RTL8139 (glaube ich) 100MB
Sound On Board
250Watt Netzteil

cu bluescreen
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nö Nö...laß mal so wie et is....die Punkte gehen für ne Kyro schon in Ordnung so...schließlich muß der arme Athlon ja ganz allein die vielen Dreiecke transformieren :)


Solange deine Lieblingsgames gut laufen, sollte dir der 3DMark nicht die Systemstabilität wert sein...


Quasar
 

Bluescreen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
stimmt uch wieder aber wäre schon cool

Ja im standart läuft bei mir alles gut, und vorallem "schnell"

aber wer weiss wie er nachher läuft, und wenn ich das bios konfiuriere (ich nichtskönner) dan kommt beim aufstarten immer ein bluescreen und wenn ich s wieder auf standart stelle nicht.

cu bluescreen
 
Top