Bios Prob. Abit KT7_3R

Franky

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
38
Bioa Prob. Abit KT7_3R

moin, moin
nach dem updaten auf das Bios Abit KT_3R treten folgende Prob. auf.
Grafik friert ein, und Festplattenzugrief sehr langsam,
unter Sandra nur ca. 17000 für eine ATA100.
Weiß jemand die besten Bios-Einstellungen?

mit den Einstellungen aus config für das Abit klappt es nicht.
hat sonst noch jemand eine Idee ??????


 
Zuletzt bearbeitet:
re

Schau mal unter Artikel auf der CB seite, da war mal eine config für das Abit. mach das neuste bios drauf, Optimized defaults laden und dann stell einfach alles auf power so wie es in der config steht.

dann wirds auch schnelller:D :D :D
 
re

Wie wärs mal mit deiner Hardware config? Ich hatte mal ne PCI GraKa drin, da hatte sich der Rechner auch regelmäßig verabschiedet! Zum Beispiel beim Defragmentieren oder bei dem SiSoft Bench!
 
...oder du machst einfach das alte BIOS wieder drauf, mit dem, wie ich annehme, es wohl keine größeren Schwierigkeiten gab...:)


hth,
Quasar
 
Zurück
Oben