• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Flag Resynced: Das schäbigste Assassin's Creed sieht am besten aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Kommando, SaPa und eine weitere Person
Haldi schrieb:
GTA VI wird aktuell auf 2-3 Milliarden geschätzt: https://www.pcgamer.com/games/grand...only-take-two-boss-says-but-hes-cool-with-it/

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen. Natürlich haben unterschiedliche Spiele völlig unterschiedliche Budgets. Wer das ignoriert und eben ahnungslos ist, sollte vielleicht wirklich einmal eine KI befragen und sich eines Besseren belehren lassen.

@Haldi
Ich habe von GTA VI gesprochen und nicht von irgendwelchen anderen Spielen.
Natürlich gibt es billigere Spiele als GTA VI, da das Spiel aber das teuerste Spiel aller Zeiten wird, habe ich es halt genannt.

Branchenanalysen und Berichten zufolge belaufen sich die Entwicklungskosten für GTA 6 auf schätzungsweise 1 bis 3 Milliarden US-Dollar. Damit ist es voraussichtlich das teuerste Videospiel aller Zeiten. Zum Vergleich: Die Produktionskosten für den Vorgänger GTA 5 lagen bei rund 265 Millionen US-Dollar inklusive Marketing. [1, 2, 3, 4]
Für die enormen Kosten sind vor allem die lange Entwicklungszeit, die sehr große und detaillierte Spielwelt, aufwendige Technologien (wie etwa die Wasserphysik) und ein Team von tausenden Mitarbeitern verantwortlich. [1, 2]

@BeowulfAgate
20% gibt es mit 100 Ubisoft Coins was bei der Deluxe Edition von BF rund 14 Euro wären und bei der Standard rund 12 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate
kribbelt schon in den Fingern und mein schmunzeln bekomme ich nicht aus dem Gesicht

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Leider haben sie auch einige Mechaniken verändert wie den Klingenkampf und das ist leider was was ich nicht tolerierbar finde :D ich bleibe bei der alten Version. Besser muss das garnicht aussehen. Außerdem bin ich nicht gewillt Ubisoft auch nur noch einen Cent zu geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und maxrl
Nach den "Ezio-Teilen" (AC2, Brotherhood, Revelations) der beste AC-Teil für mich... jedoch habe ich einfach keine Zeit das nochmal zu spielen 😅

Ich finde das Original sieht besser aus.

Die „Verbesserungen“ haben das Immersive, das Ganzheitliche kaputt gemacht.

Mal Frage in den Raum, wird das auch jemand spielen? Remake schön und gut, aber an sich hat sich die Geschichte ja nicht verändert und zumindest bei mir verliert ein Spiel ordentlich an Reiz, wenn ich die Geschichte schon kenne. Für kleines Geld nimmt man es eben mit um es vielleicht irgendwann mal wieder in schöner zu spielen, aber hier wird glaube Vollpreis aufgerufen?

Ich finde es gut. Ist schon auf der Watchlist gelandet. Wo angesichts gut gefüllter Bibliothek eine ganze Menge aktuelles Zeugs gelandet ist. Die Watchlist füllt sich gerade so schnell, wie vorher die Bibliothek in den zahlreichen Sales.

Das Original hatte vor langer Zeit einmal angespielt, aber nie abgeschlossen.

QXARE schrieb:
Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen. Natürlich haben unterschiedliche Spiele völlig unterschiedliche Budgets. Wer das ignoriert und eben ahnungslos ist, sollte vielleicht wirklich einmal eine KI befragen und sich eines Besseren belehren lassen.
Er hat gesagt das es Entwicklung und werbung SEHR viel Geld verschlingt.
Das ist faktisch Falsch.
Gute Games vermarkten sich von selbst.
Hat schließlich Game of the Year gewonnen.
Auch wenn da neben den 10mio Entwicklung vermutlich noch par Millionen in die Werbung geflossen sind.

FWSWBN schrieb:
irgendwelchen anderen Spielen.
Irgendwelche games....
Game of the Year ist also einfach nur so irgend etwas unwichtiges?

• Gefällt mir
Reaktionen: maxrl
Ich versteh die Überschrift nicht: Warum ist Black Flag das schäbigste Assassins Creed?

sethdiabolos schrieb:
Mal Frage in den Raum, wird das auch jemand spielen? Remake schön und gut, aber an sich hat sich die Geschichte ja nicht verändert und zumindest bei mir verliert ein Spiel ordentlich an Reiz, wenn ich die Geschichte schon kenne.
Naja, nächstes Jahr wird das originale Black Flag strafmündig/14 Jahre alt, zumindest für mich also mehr als genug Zeit, um so ziemlich alles zu vergessen, was da passiert ist. :D

N0Thing schrieb:
Warum ist Denuvo für dich ein relevanter Grund, ein Spiel nicht zu kaufen?
Weil es nichts positives daran gibt, wenn man dich zwingt closed-source Kernel-Level-Software für ein Videospiel zu installieren, und dich darüber hinaus für das Privileg zur Kasse bittet - und Gerüchten zufolge kommt Denuvo nicht gerade günstig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska, Seven2758, Cyron2k und 2 andere
"Das schäbigste Assassin's Creed"?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und fox40phil
sethdiabolos schrieb:
Mal Frage in den Raum, wird das auch jemand spielen?
Ne, spiele aktuell die originale Version, passt auch.

Bei der Resynced-Version soll angeblich die Spielmechanik besser sein.

Probiere mal irgendwann im Gamepass oder schnell in der Cloud aus. Vielleicht, nicht sicher.

Snapuman schrieb:
als ob das Dank Hypervisor und voices38 noch groß was bringen würde... -.-
Deswegen kriegt auch Ubischrott auch kein Cent mehr von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Remake, Remastered, Early Acess und Flops nerven inzwischen. Ich würde mir einen würdigen Nachfolger von Odyssey wünschen. Mit moderner Grafik und deutlich verbessertem Gameplay, vor allem was Waffen und Rüstungen angeht. Ich war mal lvl 30 und hatte immer noch die erste Waffe, die ich nur hochgelevelt habe. Die haben alle zufällig zusammengewürfelte Werte. Mal passte das eine, dann das andere nicht. Irgendwann habe ich mich schon gefragt, warum noch eine Burg säubern, wenn das, was ich dafür bekomme, höchstwahrscheinlich mal wieder nicht zu gebrauchen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos
Für mich ein AAAAA Spiel.
Vielleicht die beste Version von AC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und squbash
Das was ich bis jetzt gesehen habe, war toll.
Vor allem das Wasser. Aber Piraten sind einfach nicht meins und der gewisse Umfang von diversen AC-Teilen auch nicht.

Schaue mir aber gerne ein paar LP-Videos dazu an. :daumen:

FWSWBN schrieb:
Denuvo interessiert mich nicht die Bohne, habe weder mit noch ohne Denuvo irgendein Problem mit Spielen.

Habe damals schon die alte Version gespielt und die Resynced schon kurz nach Ankündigung vorbestellt.
Auch wenn sie alle immer über Ubisoft meckern, so lass die meckern und wenn ihr immer was zu meckern habt, gründet ein Softwareunternehmen und macht es besser.
Die ganzen Meckerer haben überhaupt keine Ahnung was für eine Arbeit es ist ein Spiel überhaupt zu entwickeln und das das dann auch noch zum Erfolg wird. Von den Kosten rede ich jetzt überhaupt nicht und zur Info... GTA VI kostet über 3 Milliarden USD (Entwicklung, Werbung, Personal usw..).

Meine Güte, kritik ist völlig legitim und man muss kein Entwickler sein damit man Ktitik zu Spielen äussern darf.... Mann muss keine Frau sein um eine Meinung zur Abtreibung haben zu können und dürfen die ebenso völlig legitim ist usw usw usw usw usw usw.

Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie aufwänding die Entwicklung eines Autos ist und wirst trotzdem ktitisch den Kauf deines nächsten Autos beäugen, vergleichen und das was dir nicht gefällt kritisieren... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, TomausBayern und Haldi
auf Twitter geht ja rum das sie bei Fräulein Anne Bonny das Dekolleté modern gemacht haben ;-)

ich werde niemals Zensur befürworten ob in der Kunst(z.B. aus dem alten Rom/Griechenland) oder Kunst in Spielen, oder irgendwo sonst. Deshalb NO BUY

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, DamienT und squbash
Zurück
Oben