Blackscreen, Computer läuft noch

Ich hab jetzt Windows neu installiert. Ich schicke Mal ein Bild von meinen Partitionen. Soll ich jetzt die alte oder neue Graka einsetzten?

Edit: Ich hab mir jetzt hwinfo installiert.

Anhänge

• 15781451803512804321435767637300.jpg
    15781451803512804321435767637300.jpg
    8,6 MB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Hä welche ist denn drin? Aber ja probiere doch jetzt mal die neue Karte Windoof ist drauf und läuft!

Whohoo! Aber wieder mit beiden Strängen vom Netzteil anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die vega mit 2 verschiedenen stränge versorgt. Ich kam auf den Homescreen. Es stürzte aber wieder ab.
Ergänzung ()

Auch mit einem Strang stürzte es ab. Ich konnte mich nichtmal mehr anmelden.

Dann entweder Netzteil oder du testest die Karte bei deiner Schwester im PC! ABGESTÜRTZT HEIßT WAS?

Viper1982 schrieb:
ABGESTÜRTZT HEIßT WAS?
Oh stimmt. Bildschirm wurde wieder schwarz und er bekam kein Signal vom Monitor. Die PC Leds und Lüfter liefen aber noch.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt meinen zweiten Monitor. Aber es deutet nicht auf den oder? Soll ich den Mal anschließen?
Ich gucke Mal ob ich die vega in den anderen PC setzten kann

Also selbes wie vorher wie gesagt entweder eben in Media Markt anderes Netzteil besorgen und das testen oder die Karte in nem anderen PC! Eines von beiden muss es sein! Bist denn bis ins Windows gekommen oder vorhe ausgestiegen?

Hat die Karte zufällig einen kleinen Bios Switch seitlich am PCB in richtung der Monitoranschlüsse? Dann diesen mal in die andere Position bei ausgeschaltetem PC und dann nochmal starten!

Damit verbraucht die Karte weniger aber das macht sich kaum in der Leistung bemerkbar und ja den anderen Monitor kannste testen aber der alte lief ja auch mit der alten Karte.

Beide Stränge dran lassen!

Anhänge

• 2.png
    2.png
    446,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin das erste Mal mit 2 Strängen in Windows gekommen und wollte Grad von da aus ins Forum schreiben und der ist,wie beschrieben, abgestürzt. Das 2. Mal mit 1 Strang war ich zwischen Bios und Windows auf der anmeldeseite und der PC ist bei der Passworteingabe wie beim ersten Mal abgestüz
Ergänzung ()

In 10 min werde ich die vega in den Rechner meiner Schwester bauen. Der ist ähnlich (gleiches NT und gleiche CPU)

Zuletzt bearbeitet:

Ja die Karte hat so einen switch aber wie auf dem Bild an der Seite. Ich fotografiere den Mal.

Anhänge

• 157815039606565973263927647087.jpg
    157815039606565973263927647087.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 200
So ihr lieben ich bin wieder da. Ihr seid ja schon recht weit gekommen. So wie es aus sieht, macht hier wirklich die Karte das Problem, sonst würde der Rechner nicht weiter laufen. Also Karte mal in einen anderen Rechner, wenn möglich, testen. :schluck:

PC aus Schalter umlegen und nochmals probieren!

Ja Q = Quiet! Weniger Leistungsaufnahme! deswegen umlegen !

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Hab auf q Mode umgelegt und gestartet, dann kam das. Soll ich was drücken und wenn ja was? Alternative könnte ich die Karte auch jetzt in den anderen PC bauen....
Update. Beim Tippen der Frage ist wieder das Bild schwarz geworden.
Ergänzung ()

Ich werde die Karte jetzt Mal in den anderen PC einbauen.

Anhänge

• 15781509497944457020145226983248.jpg
    15781509497944457020145226983248.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 191
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX und Viper1982
Das bild hatten wir schon neustarten und jetzt kannste die Karte auch in den anderen PC bauen!

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Die warscheinlichkeit das die Karte durch ist steigt immer mehr. Herzliches Beileid

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bestimmt noch Garantie.
Ergänzung ()

Der Computer ist erstmal hochgefahren und ist jetzt in Windows.

Der deiner schwester?Was hat die denn für ne Grafikkarte verbaut? Und wie angeschlossen?

Zurück
Oben