Tapion
Ensign
Ich habe da ein eigenartiges Problem zu dem ich ums ver... keine Lösung finde. Ich habe mir das Spiel Fussballmanager 06 gekauft aber es ist mir unmöglich es zu spielen, jedesmal wenn ich es starten will, kommt die Meldung das ein CD/DVD emulationsprogramm gefunden wurde, ich das schliessen soll , ich habe alle möglichen hinweise vom hersteller sowie tipps aus Foren probiert mit Programme deaktivieren usw. habe dafür gesorgt das sämtliche CD laufwerke aus meiner Systemsteuerung verschwinden aber nichts half, doch jezt kommts noch dicker, seit dem ich das tat, funktioniert plötzlich mein Need for Speed Most Wantet nicht mehr, jedesmal wenn cih das starten will kommt die selbe Meldung nur auf Englisch und damit hatte ich vorher keine Probleme, nun frage ich mich, ist es schon soweit das Herrsteller in ihrem Kopierschutz wahn nun auch keine Rücksicht mehr nehmen auf zahlende Kunden? Was versprechen die sich davon und die unverschämtheit Software ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Weiss einer ob es mittlerweile kopierschutze gibt die sich einnisten oder fast wie Viren verhalten? Was könnte ich in meinem Fall machen?
Weiss einer ob es mittlerweile kopierschutze gibt die sich einnisten oder fast wie Viren verhalten? Was könnte ich in meinem Fall machen?