Boomslang 2000

M

Mystery

Gast
Ich habe mir vorhin die Boomslang bestellt! Habe ich da die richtige Wahl getroffen??? Ich spiele Ego-Shooter und hoffe das die Maus kein Reinfall war! Mein Freund schwört ja auf die Maus, aber ich weis net so recht.Was meint ihr??
 
U

Unregistered

Gast
die Firma die die Maus herstellt ist pleite und es wird keinen Support mehr künftig geben, also kannst du nur hoffen, das du nie Probleme mit der Maus hast sonst waren die 200DM umsonst!
 
U

Unregistered

Gast
Hi
Da du sie ja wohl ueber einen Versand geordert hast hast du auch 6Mon Garantie.
Ausserdem was soll kaputt gehen?
Aber sei lieber froh wenn du noch eine bekommst, viel schlimmer als keine neuen Treiber is doch das diese Maus bald nich mehr zu bekommen is.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich weiss ja nicht warum du dir ne Maus kaufst, wenn du davon nicht überzeugt bist ;)
Eine Boomslang würde ich mir im Moment aber nicht kaufen, da Nun hat es Razor erwischt. Zudem finde ich, dass die Razor nicht optimal in der Hand liegt, was sich vorallem bei langem Arbeiten / Zocken bemerkbar macht.
 
Top