brauche board empfehlung (dringend)

p71

Ensign
Registriert
Mai 2001
Beiträge
175
hab heute mein abit kt7-raid board abgeschossen und suche jetzt ein neues board, muss kein abit sein, aber ähnlich ausgestattet von mir aus auch ohne raid, dafür etwas günstiger.
wer hat einen guten tipp ?

danke
 
Naja MSI K7T Turbo /-R :D ...ist eigentlich recht günstig und naja wegen den d-leds praktisch...mhh ? :D
 
d-leds ? klar mich auf !
wie teuer ist es ungefähr ?
thx
 
d-leds...naja statt den VERDAMMT DUMMEN SCHEISS TOENEN DES SPEAKERS (hehe das board hat sogar einen eigenen kleinen druff :D ) hats neben dem prozzi 4 lämpchen die entweder rot oder gruen leuchten..gibt dann nch so einen praktischen grossen kleber den man aufs netzeil oder so kleben kann..dann kan man immer ablesen was kaputt ist..ist sehr praktisch da man verdammt gut aufgeklärt wird :D:D

Preis: Naja um die 290 DM ...mit onboard sound :D

Mit Raid kostet es dann 320 DM
 
Also, ich mische mich jetzt in den Abit gegen ASUS Kampf ein, auf Seiten von ASUS !
Kauf Dir ein A7V für 199,00, oder ein A7V133C für 290,00, oder als Luxus mit Sound für 359,00 (bei Snogard).
hatte früher auch ein A7V und wenn Du kein FSB mit 133 Mhz brauchst, ist das eine sehr gute Wahl.

:D
 
Original erstellt von Ralph
Also, ich mische mich jetzt in den Abit gegen ASUS Kampf ein, auf Seiten von ASUS !
Kauf Dir ein A7V für 199,00, oder ein A7V133C für 290,00, oder als Luxus mit Sound für 359,00 (bei Snogard).
hatte früher auch ein A7V und wenn Du kein FSB mit 133 Mhz brauchst, ist das eine sehr gute Wahl.

:D

Nur für's Gleichgewicht: Kauf Dir das ABIT KT7A-RAID.
 
so würd ich das auch sehen kauf dir da KT7A raid brauchst du ja nicht zu nehmen hat sogar das gleiche Bios wie kt7.
 
Also ich kann dir nur Asus Boards empfehlen. Nimm das A7M. Werde ich mir demnächst auch zulegen!!
 
Moin
ASUS ist mit Sicherheit für Intel CPU's die best Wahl. Aber für AMD...... lass es lieber. Da ist MSI, Abit, Epox erste Wahl.
Kann Dir das MSI MSI K7T266ProR empfehlen ist ein super Board.
Allerdings mußt du dann auch DDR Ram's haben.
Dogg:)
 
Zurück
Oben