Breed-total verbugt!

STEEL

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Heute lag in meinem Briefkasten die neue Ausgabe der PC-Games.Da ich ja Abonent bin bekomme ich sie immer etwas zeitiger.
Und was muß ich da lesen?Breed,die Shooterhoffnung der FX Karten;) wurde mit nur 62% bewertet.Der Grund dafür ist schnell erklärt:
Das Game wurde total verbugt!Nicht nur das die KI total verhunzt wurde,z.b. angeblich besonders wachsahme Wachdrohnen sehen einem auf offenen Schlachtfeld nicht,Breed-Scharfschützen hören einfach so auf zu schiesen und winken einem zu;auch die Feuer-und Explosionseffekte sehen teilweise wie schlecht gemachte 2D-Texturen aus(obwohl der grafische Gesamteindruck einen recht guten Eindruck macht).Zudem muß man sich mit ungenauer Maussteuerung und viel zu steiler Kamera bei Ausflügen mit Fahrzeugen(dadurch geht die Übersicht total flöten),herumärgern.
Was soll das?Wurde der Shooter doch viele Male verschoben,weswegen die Entwickler genug Zeit zum optimieren des Games hatten.
Selbst wenn ein Patch bis zum Erscheinungstermin am 4.2. die größten Bugs beheben würde,wer soll für so ein Stück Softwaremüll sein sauerverdientes Geld ausgeben???
Okay bei Spellforce war es ähnlich.Lief das Game doch erst nach dem 3.Patch auf fast jedem Sys ohne Probleme.Aber bei Games die so oft verschoben wurden,wie Breed,muß man doch wenigstens erwarten können das die gröbsten Schnitzer in dem langen Zeitraum ausgebügelt werden.
Ich hatte eigentlich gehofft,das nach der Halo-Pleite Breed hält was es versprach,aber daraus wurde ja wohl nichts.
Ich werde mir auf jeden Fall das Game nicht kaufen.selbst geschenkt würde ich es nicht nehmen,sind die Bugs doch so groß das man wohl keine Freude damit haben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ich habe, um ehrlich zu sein, nichts anderes Erwartet von diesem Spiel. Als ich damals schon die erste Demo gespielt hatte gefiel mir es schon nicht. Und dann wurde es andauernd wieder verlegt,obwohl es ja eigentlich schon so gut wie fertig war, da konnte was nicht stimmen. Ich glaub ich muss :heul: :D

Ich hoffe das Battlefield Vietnam, das ja jetzt früher rauskommt, nicht so verbuggt ist.
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
@ alucard: *rechtgeb*
Bei den ganzen Querelen rund um dieses Game war eigentlich nix anderes zu erwarten als Bugs so groß wie "Bahnwärterhäuschen".
Hoffen wir mal das die das schnell hinkriegen und das Game doch noch zu dem wird was einem versprochen wurde.

BTW: Eine Wertung mit 62% ist schon herb....

--blindfoxx
 

DennyV23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
423
Also ich muss gestehn das ich dem Game auch besseres gewünscht hätte. Die erste Demo ging noch, aber die zweite (wo man aufm Raumschiff startet) naja. Vorallem der Oberbefehlshaber klingt ja so als ob der kurz vorher 100 polnische Zigarreten gleichzeitig geraucht hätte, total künstlich. Und die Grafik ist nur Durchschnitt- auch wenn ichs ungern sage, aber HALO sieht wirklich wesentlich besser aus (oder Chrome). Die Performance könnte auch etwas besser sein (war immerhin ne Fortgeschrittene Demo) Auch wenn das Spiel an und für sich ganz gut wird greift man doch lieber zur stärkeren Konkurenz.
 

chicano

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
52
schade eigentlich, aber war ja irgendwie klar! das Spiel sollte ja schon vor Ewigkeiten erscheinen und wurde immer wieder verschoben.

Hattte mal gelesen das die Zukunft von CDV an diesem Spiel hängt.
Dumm gelaufen würd ich sagen :rolleyes:
 

maxxer77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
420
ich war eh nie scharf auf das spiel, und wenn das stimmt was die pc games schreibt kauf ichs mir sowieso nicht,

PS:ich bin auch pcgames abonnent, bekomme es aber immer mittwoch oder donnerstag, schätze das liegt daran das ich in österreich wohne
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
Eine Wertung von 62 % ist trotz allem denk ich nicht zu Rechtfertigen.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
ich hatte damals die erste demo gezockt. die grafik fand ich gar nich schlecht aber die steuerung fand ich schon da nich so dolle. irgendwie schwammig und träge.
was far cry bugs angeht...hatte bisher keine, auch wenn es besser laufen könnte. aber da is mein rechner wohl etwas schwach auf der brust...NOCH! ;)
cu all
lufkin
 

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.089
beide games sind noch nicht draussen. also kann man sich kein 100% urteil bilden. breed deswegen verschoben, weil nach der ersten demo viele enttäuscht waren. Jetzt bauen sie die ganzen Verbesserungsvorschläge der Foren-User noch rein. Wird vielleicht doch noch gut :)
 
Top