• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

Hm ich hab ja son umschaltbares grafik zeugs und wenn ich ein treiberupdate mache geht die funktion flöten. Von acer scheint es da auch kein update zu geben.

Treiber-Paketversion: 8.7.13.3.3

Also von 2010 :-D

einstellungen sind in diesem tool wie gesagt alle auf 0. Kommt mir echt komische vor. fast alle games spiele ich auf mittel, crysis 2 sogar auf high :D

-273.15°C schrieb:
Lt. golem.de hat die XBox360-Version Probleme mit Abstürzen und langsam aufbauender Grafik.

Besteht dieses Problem noch? Es sollte eigentlich heute gefixt werden mit den deutschen Servern die aufgeschaltet werden.

Spielt denn gerade jemand MP auf der X-Box?

Gerade ein bisschen angetestet. Brink macht wirklich Spaß, bis jetzt habe ich allerdings die meiste Zeit in der Charaktererstellung verbracht. ;) Generell renne ich oft noch ein wenig planlos umher. ;)
Multiplayer habe ich kurz angetestet und die Performance war ok. Ich muss aber noch ein bisschen an den Einstellungen herumspielen. Drops auf 1 FPS hatte ich aber nicht.

Hat mal wer versucht Coop zu starten mit Friendinvite? Einladung funzt aber dann kommt immer "Keine Verbindung zum Server" oO

Co-Op funktioniert….haben wir gestern abend getestet mit 4 Leuten und haben die Aufgaben zusammen gemacht. Jede Aufgabe 3mal :freak: (Hardcore)
Ich hab das Spiel aufgemacht auf Privat inkl. Passwort und die anderen sind mir nachgejoint.

Beides hat funktioniert….ob per Einladung oder nachjoinen ;)

NAT Typ in Ordnung?
Hatten wir immer bein MW2 das Problem, das einer nie joinen konnte

Der Port 27015 muss natürlich geöffnet sein sonst kann bei Dir keiner joinen.

ArtworkAD schrieb:
Hm ich hab ja son umschaltbares grafik zeugs und wenn ich ein treiberupdate mache geht die funktion flöten. Von acer scheint es da auch kein update zu geben.

Treiber-Paketversion: 8.7.13.3.3

Also von 2010 :-D

einstellungen sind in diesem tool wie gesagt alle auf 0. Kommt mir echt komische vor. fast alle games spiele ich auf mittel, crysis 2 sogar auf high :D

Ich hab hier im Büro auch nen Timeline mit 5650 Grafik. ;) Leider kann ich es hier nicht testen, aber die Mobilty Chips haben ja ne deutlich niedrigere Leistung wie die normalen Grafikchips. Und da es bei den Desktop ATIs schon zu Probs kommt ist es kein Wunder, dass es bei der Mobility erst recht Probleme gibt. Denke mal, ATI wird durch Treiberupdate sicher noch für Performancesprung sorgen.

Fragllich ist aber, ob Du mit der dualen Grafiklösung davon profitierst, Acer ist ja nicht gerade gut mit Udates. Ich schrecke hier am Notebook davor zurück, weil viele bei Treiber-Updates der dualen Grafik Probs haben...

Zum Glück hab ich noch nen ordentlichen Desktop Rechner mit ner nVidia. ;)

Hier mal meine Einstellungen. Fragt wenn ihr was net wisst! ;)

Ganz wichtig die optimized Shadows an und schaut das ihr den Renderer reinknallt.
Ein wenig mehr FPS bekomme ich erfahrungsgemäß bei weniger Kantenglättung, mit 2xAA sieht das Game genausogut gelättet aus und man bekommt bisserl FPS mehr.

Hier mal ein paar Bilder, FPS oben links, GPU Temp und GPU Auslastung in %:

Hallo zusammen,

ich hab den Brink Code mit Zusatzpack Fallout bei G2play gekauft. Brink ließ sich über Steam ohne probleme aktivieren und installieren, aber hat jemand nen Tip (oder besser Anleitung) wie ich den Zusatzpack Fallout aktiviert bekomme ?

VIELEN DANK !

im steamfenster außerhalb des games. spielcode aktivieren oder so.

Die Grafik ist echt nicht der hit und rechtfertig einen solchen Resourcenhunger überhaupt nicht. Aber meckern hilft jetzt auch nicht. hoffentlich gibts in zukunft updates...

Spielprinzip ist nicht schlecht und kommt wohl erst wirklich bei ordentlichen CWs zur entfaltung.
Performance ist unter aller Sau, laut diversen Tabellen usw. sollte ich das mit meiner Hardware mind. auf hoch spielen können, im Moment lauf ich mit 40-60 FPS so rum(und der fov bug nervt..):

Anhänge

• brink 2011-05-13 15-08-49-52.jpg
    brink 2011-05-13 15-08-49-52.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben